Das war 2015: MTB-News in Zahlen und Fakten

Welcher User hat die meisten Likes gesammelt? Welches Thema hat die meisten Antworten kassiert? Und welches Drop-Bild hat so wahnsinnig vielen Leuten im Fotoalbum gefallen? Nur noch wenige Stunden sind es in unserer Zeitzone, bis das Jahr 2016 anbricht - kurz wollen wir einige unserer Aktivitäten im Newsbereich und im Forum Revue passieren lassen. 1740 Artikel haben wir in diesem Jahr im News-Bereich online gestellt, das sind 4.7 Beiträge pro Tag (übrigens: Das Titelbild besteht aus den häufigsten Wörtern aus den Texten aller News-Artikel 2015). Für die vielen Diskussionen im Forum sorgen mittlerweile 333.425 Mitglieder!


→ Den vollständigen Artikel "Das war 2015: MTB-News in Zahlen und Fakten" im Newsbereich lesen


 
Einen schönen letzten Tag 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr an das MTB-News Team und alle User. Haut rein, wir sehen uns nächstes Jahr.
 
super Sache! :daumen:

warum wundert mich das jetzt nicht ;)
"Die Beiträge dieser drei User haben der Forums-Community in diesem Jahr am meisten gefallen:

1. 4mate (4077)
2. Mitglied (4061)
3. san_andreas (2758)"
 
Da gäbs aber noch paar andere interessante Kategorien die man erheben könnte, wenn hier schon wirklich alles registriert und überw...äh "ausgewertet" wird.

Vorschläge einer? Trollo Nummero Uno, die meisten Hirnfürze, irgendwas eben.
 
Da gäbs aber noch paar andere interessante Kategorien die man erheben könnte, wenn hier schon wirklich alles registriert und überw...äh "ausgewertet" wird.

Vorschläge einer? Trollo Nummero Uno, die meisten Hirnfürze, irgendwas eben.
Gerne Vorschläge per PM für nächstes Jahr. ;) Die Geschichte war eher spontan und wir haben das genommen, was uns am ehesten eingefallen ist/wir interessant fanden.
 
Interessanter Bericht, ist schon eine gigantische Website, die hier Jahr für Jahr gewachsen ist. In 8 Jahren, die ich mich hier nun rum treibe, ist viel passiert. Bikemarkt war ne tolle Erfindung, neben vielen Verbesserungen (das neue Fotoalbum) und interessanten Themen (Aufbauthemen von Kinderbikes, Klassiker Ecke, Alpenzorro seine Reiseberichte, uvm.).

:daumen:
 
Achso: Danke MTB-News Team. Auf geht's nach 2016.
Meine Kritik am aktuellen Kurs hatte ich in anderen Freds ja schon geschrieben, an dieser Stelle vor allem vielen Dank für dieses Forum, ein wunderbarer Web-Ort für alle deutschsprachigen bike-Verrückten.
 
wordle 2.png
 

Anhänge

  • wordle 2.png
    wordle 2.png
    88,7 KB · Aufrufe: 48
Wünsche euch allen ein Frohes Neues und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Eines der besten Bikeforen im deutschsprachigen Bereich beendet so ein weiteres Jahr, weiter so!
 
Ein in allen Bereichen glückliches und erfolgreiches Jahr 2016 wünsche ich der Community!

:bier:
 
Zurück
Oben Unten