Das schützt leider nicht vor DiebstahlMarkBB schrieb:und für die Uni ein billiges Starrbike besorgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schützt leider nicht vor DiebstahlMarkBB schrieb:und für die Uni ein billiges Starrbike besorgen.
Cunelli schrieb:Ja wat denn nu? Entscheide dich mal
Ein Trelock hab ich seit heute im Einsatz am Campus, ich such allerdings noch was für meinen Radwegflitzer, sollte halt nich zu teuer sein, das Bike ist auch keine 200 mehr wert. Hat jemand Vorschläge? Bügel wär schön, Ketten sind mir etwas zu schwer.
Colt__Seavers schrieb:
Dieser Hydraulische schneider müßte vorne bei seinen Schneidbacken einen härteren Stahl als das zu durchtrennende Schloß haben. Und das ist schon ziemlich schwer denke ich! Und da er mit Akku läuft wird er bei 13mm gehärtetem Stahl keinen Mucks sagen sondern sein getriebe würde eher in stücke zerreißt werden!
Cunelli schrieb:Mal ne andere Frage: um ein Bike wie im Folgenden gezeigt anzuschließen, welche Länge sollte der Bügel haben?
![]()
Also Rahmen und beide Laufräder und fester Gegenstand. Reicht da die übliche Länge von 230 mm noch aus oder brauchts schon 300?
Im übrigen hab ich mich schon für ein 54 entschieden, nachdem ich auch am Bahnhof in irgendeiner Fahrradzeitung einen Schloss-Test gelesen hab![]()
So long,
Phil
Geben die immernoch 10000 Dollar-Versicherung mit den Schlössern aus?Mad-Line schrieb:Vote Kryptonite Bügelschloss New York Lock
Nee, da finde ich das SRAM Power Link in Gold besser, hält jede 9fach Kette!Ge!st schrieb: