Das Titanium - Treffen Am Bodensee

sieht also nach einem widersehen und 2-3 neuen gesichtern aus
@tifreak ist sicher samstag auch dabei
@versus@ferri
kommt ihr samstag morgen oder freitag zu abend?
@flo kommt sonntags?
die @wilisauer arbeiten noch an ihrem wissen
@oldman hat ja auch keine zeit
@nebeljäger wartet auf sein neues fully
@cluso wagt sich nicht mehr mit bauxit anzureisen
@dominique??
@singlestoph ist in finale
@cheggenberger?
@be@t?
 
Zuletzt bearbeitet:
also sonntag bin ich ganz sicher dabei, samstag nur zu 90% sicher. wenn ich samstag mitfahre, dann kann ich erst morgens kommen.

freue mich! :daumen:
 
wann findet der ganze spass statt? finde das aktuelle datum nicht oder bin zu faul es zu suchen. bin dieses wochenende an einem kanukurs auf dem doubs, macht auch viel spass. christian
 
... weiss noch gar nix :( hab 'nen schwerstkranken vater und kann nur seeeehr kurzfristig planen. zudem gehts mir gerade nicht wirklich gut, vier wochen tägl. ins krankenhaus gehen und dem verfall fassunglos gegenüber stehen zehren etwas an der moral.

so long
flo
 
Zuletzt bearbeitet:
... weiss noch gar nix :( hab 'nen schwerstkranken vater und kann nur seeeehr kurzfristig planen. zudem gehts mir gerade nicht wirklich gut, vier wochen tägl. ins krankenhaus gehen und dem verfall fassunglos gegenüber stehen zehren etwas an der moral.

so long
flo
kann ich sehr gut nachvollziehen flo
viel power wünsche ich dir und deinen lieben
 
Ich kann nur einen Tag freimachen und bin nun hin- und hergerissen ob ich am Samstag oder am Sonntag kommen soll. Die Samstags-Fully-Tour tönt sehr spannend und interessant, zumal ich die Gegend noch nicht wirklich kenne. Ausserdem fehlt da bestimmt noch ein 29er Fully...

Sonntag und Ti-Treffen war letztes Jahr echt der Hit und deshalb auch sehr verlockend...

Hmmm....

Wie auch immer. ich komme einen Tag. Reise am Morgen an und fahre abends wieder zurück.
 
also bei mir ist es jetzt auch definitiv. samstag wird es leider nix.
bin bei einer hochzeit eingeladen und der lange nicht klare veranstaltungsort ist nun doch in reichweite...
also werde ich sonntag anreisen und werde vielleicht gleich mal viele espressi brauchen, damit ich auf touren komme :rolleyes:
 
Ich werde am Sonntag in der Früh anreisen und bringe mal den titanigsten meiner Titanen mit. Freue mich schon auf die Freakshow ;).
Fehlt noch was aus deutschen Landen für's Frühstück?
 
hab eben die Nachricht bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei mienem Rahmen gekommen ist....:o

kann also max. mit unsaloonfähigem Stahl auftreten....oder ich besuch euch am Samstag mit dem Renner nach mind. 300 Tageskilometer....:(
 
hab eben die Nachricht bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei mienem Rahmen gekommen ist....:o

kann also max. mit unsaloonfähigem Stahl auftreten....oder ich besuch euch am Samstag mit dem Renner nach mind. 300 Tageskilometer....:(


nimm dein steel mit am sonntag !

@BonelessChicken
habt ihr gutes bier für nach der tour??:love:
 
... um bei dir in der nähe noch einen parkplatz zu finden wird man(n) wohl sonntach früh so gegen 0400h anreisen müssen :eek:
 
Geil - ich freu mich auf beide Tage:daumen:

Wann und wo starten wir samstags??? oder steht das schon in einem Post weiter hinten?

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten