Das Titanium - Treffen Am Bodensee

nochmals falls ihr matten etc zum pennen habt massenlager im og (2 zimmer)bei mir
doch für die die übernachten bitte noch anmelden, da das abendessen der wein, das bierchen ja genügen soll für alle!!

dann wär ich mal so verwegen und würde zwei nette stubenreine Franken (ein Weintrinker / ein Abstinenzler) anmelden...:D

aber für die Biertrinker unter euch bring ich gern einen oder zwei Kästen guten fränkischen Gerstensaft mit...

wie keine 2 m Drops - dann halt net - leichtes Freeriden liegt mir auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ciao riders

das tönt ja super, kenn den Hirschberg FR sehr gut :love:
ambitionierte können die Abfahrt vom St.Anton gleich auch noch reinziehen
Start -Ziel vorzugsweise in Gais und die Appenzellerbahn schüttelt uns wieder hoch

Bikespammer aka der rote Baron
 
ciao riders

das tönt ja super, kenn den Hirschberg FR sehr gut :love:
ambitionierte können die Abfahrt vom St.Anton gleich auch noch reinziehen
Start -Ziel vorzugsweise in Gais und die Appenzellerbahn schüttelt uns wieder hoch

Bikespammer aka der rote Baron
:daumen:
hatte für den samstag eh auf dich und chriz gehofft ,als guide... super!!
 
Ich habe ein kleines Verständigungsproblem. Das Ti-Treffen ist auf den Sonntag, 24.5. angesagt doch nun lese ich hier, dass der Samstag, 23.5. nun fast der interessantere Tag wird. Ich kann nur an einem der beiden Tage kommen. Natürlich möchte ich auch etwas fahren und nicht nur rumposen... Welchen Tag soll ich mir nun in die Agenda eintragen? :confused:
 
Ich habe ein kleines Verständigungsproblem. Das Ti-Treffen ist auf den Sonntag, 24.5. angesagt doch nun lese ich hier, dass der Samstag, 23.5. nun fast der interessantere Tag wird. Ich kann nur an einem der beiden Tage kommen. Natürlich möchte ich auch etwas fahren und nicht nur rumposen... Welchen Tag soll ich mir nun in die Agenda eintragen? :confused:

DEINE ENTSCHEIDUNG BE@T :lol:
SAMSTAG IST DIE fs tour
SONNTAG IST DAS TI-TREFFEN MIT TOUR!


werde den samstag aber nicht damit fahren....soeben bekommen
mein puls ist enorm hoch... denke BRAUCHE NUN EIN GLAS ROTWEIN...
 
Zuletzt bearbeitet:
@zingel

wenn du so fährst wie der badbushido ist ein HT "null problemo" :d

würde mich freuen wenn er auch wieder mal in den Osten kommen würde !
 
Zurück
Oben Unten