Das MTB-Weihnachts-Special 2024: 7 Geschenkideen für deine Liebsten

Wer verschenkt denn ein E-Moped für 5k€????

Viel zu billig! (Ironie off)

Ist ja fast so geil wie die Apple Mails zum Muttertag, wo das MacBook für 3k€ angepriesen wird. Scheinbar hab ich den falschen Job 🤔

1000037088.jpg

Noch Fragen?

Weiss jemand ob die DARTs von Stan auch mit Milkit-Sealant taugen?
Schreiben was von „chemischer Reaktion“, daher hadere ich, obwohl ich den Rest ganz interessant finde und es wenigstens mal probieren würde.

Soviel ich weiß muss die Milch Ammoniak enthalten damit es zur Reaktion kommt.
Ist bei Milkit glaube ich nicht der Fall.
Ich nutze Stans oder Muc-Off und bin mit den Darts bisher ganz gut gefahren.

Die Pumpe, so sinnlich wie sie hier auch beschrieben wird, is doch schrott, oder?
Danke für die Blumen, @Rowdygowdy 💐😅 ...wobei ich hoffe, dass Du Dir auch beim Schreiben des Posts eine Gaudi gemacht hast. 🤭

Wir selbst hatten ja auf der Eurobike 2024 im Rahmen unserer Produktneuheiten 2025 auch die Topeak E-Booster Digital gezeigt – und vielleicht konnte sich schon im Sommer der ein oder andere überzeugen, dass es sich bei dem Minikompressor bis 120psi um ein gelungenes, ultrakompaktes Gadget für unterwegs, den schnellen Einsatz zwischendurch oder für Pumpfaule 😇 handelt...und sicherlich nicht um Schrott.

PS.: Vor allem auch deshalb, weil das Suchvolumen der potentiellen User uns recht gibt. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Geschenkvorschläge auch eher unpassend. Die Bikes verschenkt sowie niemand, weil viel zu teuer, den Sattel und reifen finde ich auch unpassend, da jeder andere Vorlieben hat. Die Brille ist okay, aber für Menschen, die nur Fullface tragen, unbrauchbar, die Stans Dinger finde ich schon viel besser (ich würde mich freuen), aber man muss wissen, ob diese Person überhaupt Tubeless fährt. Zum Schluss noch die elektrische Pumpe, finde ich sehr spannend, konnte sie leider einfach noch nie testen und mit 100 Fr. zu teuer.

Danke für die Blumen, @Rowdygowdy 💐😅 ...wobei ich hoffe, dass Du Dir auch beim Schreiben des Posts eine Gaudi gemacht hast. 🤭

Wir selbst hatten ja auf der Eurobike 2024 im Rahmen unserer Produktneuheiten 2025 auch die Topeak E-Booster Digital gezeigt – und vielleicht konnte sich schon im Sommer der ein oder andere überzeugen, dass es sich bei dem Minikompressor bis 120psi um ein gelungenes, ultrakompaktes Gadget für unterwegs, den schnellen Einsatz zwischendurch oder für Pumpfaule 😇 handelt...und sicherlich nicht um Schrott.

PS.: Vor allem auch deshalb, weil das Suchvolumen der potentiellen User uns recht gibt. 😎
Na a Gaudi net, a Fragezeichen. Aber hat sich noch keiner von dem Suchvolumen potentieller User gerührt um was dazu zu sagen. Was ist das Suchvolumen potentieller User eigentlich?

Dis Forum wie es leibt und lebt … Anzeige, Werbung kennt ihr? Aber stimmt, geht nur im Internet, sich SO drüber auszulassen ^^
… liebe allg-Nörgler, nehmt dann doch bitte mal das nächste Werbe-Blatt von Kaufland, LIDL oder NETTO und rennt zur Kasse und labert die Kassiererinnen und Kassierer voll, was alles Schrott, zu teuer, unnütz etc. pp. ist … bitte n Vid machen und hier hochladen…. Gern auch bei RTL & Co Werbung per Mail und hier den Verlauf veröffentlichen. Ich freu mich drauf, danke!

Dis Forum wie es leibt und lebt … Anzeige, Werbung kennt ihr? Aber stimmt, geht nur im Internet, sich SO drüber auszulassen ^^
… liebe allg-Nörgler, nehmt dann doch bitte mal das nächste Werbe-Blatt von Kaufland, LIDL oder NETTO und rennt zur Kasse und labert die Kassiererinnen und Kassierer voll, was alles Schrott, zu teuer, unnütz etc. pp. ist … bitte n Vid machen und hier hochladen…. Gern auch bei RTL & Co Werbung per Mail und hier den Verlauf veröffentlichen. Ich freu mich drauf, danke!
Hast ja grundsätzlich recht, ABER die Werbeblätter sind eindeutige Werbung, die Werbung im Fernseher auch. Hier wird Werbung, zwar markiert, aber dennoch als Artikel getarnt. Hinzu kommt, dass man im Fernseher oder im Werbeblatt, keine Kommentar Funktion hat. ;)

Hast ja grundsätzlich recht, ABER die Werbeblätter sind eindeutige Werbung, die Werbung im Fernseher auch. Hier wird Werbung, zwar markiert, aber dennoch als Artikel getarnt. Hinzu kommt, dass man im Fernseher oder im Werbeblatt, keine Kommentar Funktion hat. ;)

Ne Anzeige ist ne Anzeige, Werbung … da is Nix getarnt, schlicht gekennzeichnete Werbung. … und Kommentieren kann man es bei den Supermärkten gern … macht nur Niemand. Leider typisches Krakele, wie in den (a)sozialen Netzwerken …

Zuletzt bearbeitet:
nicht bekifft im forum herumtippen, vor allem aufhören mit dem ganzen gequarze und fiel aarpeiden, dann hat man auch genug schotter fürn nicolai-boutique bike und anderem edlem zeug's :troll:

8-)

glaub du brauchst n Snickers. Ich kann Dir nicht ganz folgen.

Zurück