Das Kiez Pro schon wieder...

Registriert
11. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Hey (vorab, jaa ich habe die suche benutzt und nein ich habe nichts auf meine frage gefunden)

Wozu eignet sich das Kiez Pro denn?
Was ich so vorhätte:

-DirtBiken(Pumptracks...) (dafür ist es ja anscheinend ausgelegt!?)
- ein bisschen Im wald auch mal über steine, bergab... usw. ( ist ja kein downhill bike aber könnte man manche downhill aktionen auch damit machen?)
-ist es mit dem Bike auch möglich mehrere Kilometer normale (geteerte strecke zurückzulegen?
-Wie ist das mit der gangschaltung am bike? Hat es überhaupt eine ? Kann man mit dem Bike steigungen fahren ( normale "schräge" strasse??)

(http://www.bergamont.de/cms/de/02__bikes/gravity_mtb_hardtail/detail/kiez-pro)

Danke
KweiL
 
Eigentlich kannst du alles damit machen, bloß die Frage ist wie schnell es nicht mehr zu nutzen ist...

Ne gangschaltung hat es ja sieht man auch in dem link da... berg auf kann man damit auch fahren...und ein bissl dirt jump denke ich auch

downhill kannste damit auch machen aber musst halt mit den möglichen konsequenzen rechnen...
 
Wieviel gang hat denn die gangschaltung?

Fährst du eins, biste schon eins gefahren?
Aber für irgendwas muss das ding doch ausgelegt sein , du hast geschrieben als könne es alles aber nix gut !? :eek:
 
Wieviel gang hat denn die gangschaltung?

Fährst du eins, biste schon eins gefahren?
Aber für irgendwas muss das ding doch ausgelegt sein , du hast geschrieben als könne es alles aber nix gut !? :eek:

es ist halt so ein komisches Rad, was für nichts wirklich geeignet ist.
Für Dirt Jump ist der Rahmen nicht so toll, Schaltung unnötig, Gabel nicht besonders gut
Für Touren ist der Geo nicht geeignet und es hat nicht genug gänge
und downhill kann man auch nicht damit fahren ...

Ach ja es hat 9 gänge
 
Mhmm... und was gibt es da sonst für bikes ( auch von Bergamont)
nen reines dirtbike seh ich nicht ein zu kaufen, das hat ja wirklich nur begrenzt möglichkeiten. Und dafür mindestens 400 hinzublättern :/
Außerdem hab ich in der nähe ( außer einem coolen Wald in dem man bestimmt gut fahren könnte) keine Pump, Dirttracks in der nähe.
DH kann ich wahrscheinlich voll vergessen denn so ein fully geht wirklich über die 1000er max grenze hinaus...
 
das kiez pro is perfekt solide und man kann alles mit fahren. Klar nach einer zeit geht immer etwas kaputt, kommt ja auch drauf an wie du mit umgehst.
Ein freund von mir fährt eins seit einem jahr und er ist damit sehr zufrieden
 
Ok thx schonmal für die antworten. Ich denke auf das bike läufts hinaus :)
Ich denk fürn Beginner is das allemal ok :lol:

Wär schön wenn jemand das bike fähr ausführlichen Bericht geben könnte, das wäre super :cool:
 
ich hab mein kiez jetzt seit sechs jahren und bin eigentlich sehr zufrieden

also, berg hochfahren geht, aber wenns zu steil wird, steigt man vorne schon hoch (wegen der kurzen kettenstrebe)

dirtjumpen geht auch super mit ihm

bikepark in leogang war ich auch schon, hat alles super mitgemacht

ich würd sagen es ist ein stabiles-spaß-bike mit dem man alles machen kann
 
Cool danke mann, hat mir geholfen :) Hab mir mal in youtube mal paar Videos von loegang angeschaut :D Konnteste mit dem Bike echt darunter ? Welche strecke biste denn gefahren ?

In der Art? : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=r13TklE0_uQ"]YouTube- BikePark Leogang Flying Gangster 14.06.09[/nomedia]

Oder so? :[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l97-ifkbtCE&feature=related"]YouTube- Bikepark Leogang: Bongo Bongo freeride trail preview helmet cam[/nomedia]

Ist die Strecke für Beginner zu empfehlen?

Kennt ihr gute Strecken um Koblenz? Oder Köln?
( hoffentlich ist das nicht zu off-topic :) )
 
ja, genau die flying gangster und vom gipfel den dh auch, hatte aber vorne ne code5 montiert gehabt

die strecke kann jeder fahren, dann halt nicht so schnell ;)

bei köln weis ich keine strecken

mit dem rad machst fürn anfang nichts falsch, je nachdem in welche richtung es sich entwickelt wirst dann ein paar sachen tauschen müssen/wollen
 
Cool, vielen dank alle!
Wird dann das pro werden :) wenn ichs hab schreib ich vlt mal drueber :D Jetzt heissts abwarten :)
 
Zurück
Oben Unten