Das GT Programm 2004 Germany

Danke Iceman. :daumen: Habe die Finger davon gelassen. Hast Du einen Tipp, wo ich ein besseres Angebot bekommen kann. Die Richtung sollte aufgrund meines Interesses an der fraglichen Auktion ja klar sein ...
 
Und ne Coda-Kurbel dran :eek: :confused:
Mein Kumpel will grad sein Tequesta verkaufen ist aber mit ein paar unsinnigen Teilen verschandelt wurden (Z1 mit 130mm / XT Nabe mit 517 und IRC Backcountry 2,25)
Ich glaube auch er wollte noch einen sehr hohen Preis dafür.
Bei Bedarf frag ich nochmal genau nach.
 
Hi,

wie groß sind den die Chucker Rahmen in cm gemessen, bis OberkanteSitzrohr?

Greetz
 
Finde den DHI Rahmen so ziemlich mit am besten, doch warum hat der 2004 so eine haessliche, aber absolut haessliche Lackierung (siehe Bilder)?

Gibts den auch noch in anderen Farben?
Oder hat jemand ein paar Bilder zu ein paar huebschen DHI GT's?

Danke ;)
 
Hallo
Was mich wundert ist, dass in der Schweiz die GT Bikes viel weniger kosten als hier in D. z.B XCidrive; D=€3499, CH=€2630!!!!!!!!! Wo liegt da das Problem?

Da :heul: nke für eine sicher nicht einfache Antwort
 
frohni schrieb:
Finde den DHI Rahmen so ziemlich mit am besten, doch warum hat der 2004 so eine haessliche, aber absolut haessliche Lackierung (siehe Bilder)?

Gibts den auch noch in anderen Farben?
Oder hat jemand ein paar Bilder zu ein paar huebschen DHI GT's?

Danke ;)
im gegenteil endlich wieder eine schöne Lackierung reicht aber immernoch nicht an die Teamlackierung von 2001 ran *jam jam*
 
hi ich hab mal eine frage? an wem kann ich mich wenden wenn ich einen rahmenbruch habe? :heul: :heul: 18 " zaskar le mod. 1998 alu poliert liegt bei mir jetzt schon fast 2 jahre rum. trau mich damit leider nicht mehr zu fahren denn der rahmen hat risse an den schweißnähten. hatte schon probiert über den händler zu reklamieren aber als ausrede kam immer nur gt gibts nicht mehr und gt haben wir nicht mehr im programm. bis mir vor kuzen ein kumpel gesagt hat das hier ein forum sei. ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit gt gehabt. mein erstes richtiges rad war ein gt tempest ( mit flammen lackierung rot/gelb) . dann kam als trailrad ein gt outpost ich glaub es war 12 " gross. und jetzt vor kurzen hab ich mir mein traumrad gekauft das sts dh lobo ein echtes traumteil. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. mfg björn
 
Hi,
also den Rahnmen solltest du zusammen mit der Rechnung zu einem GT Händler bringen(Händlersuchoption unter www.gtusa.de). Dieser schickt den Rahmen zu Epple/GT ein.

MfG
Sherban Popin
 
Zurück
Oben Unten