Das GoldengELein singt und der Biberdamm tanzt :)

Original geschrieben von Airborne
...das GoldengELein ist schon dran, uns eine Möglichkeit zum bike wegsperren zu organisieren. Ansonsten fahren wir erst nee Runde und werden die Bikes dann in Autos etc. verstauen, bevor es auf den Weihnachtsmarkt geht.
also in Schwabing müssen wir selber auf die Räder aufpassen... Ich bring ein Tablett mit, dann geht einer den Glühwein besorgen ;)

..nach der Runde könnten ca. 5 bikes bei mir im Fahrradraum abgestellt werden... zum Christkindelmarkt am Marienplatz sind`s knapp 10 Minuten Gehzeit..

cya :bier:
 
Hey Leute!
Es ist echt zum Mäusemelken, aber immer, wenn Ihr was vorhabt, habe ich keine Zeit! Aber nun gut, diesmal ist es nicht so schlimm, keine Arbeit, sondern nur Urlaub! Ist ja auch schön! :D :cool:

Wünsche Euch viel Spaß! :bier:
 
Verkleidung hat der Biberdamm keine....aber er würde es befürworten, 2 Gruppen zu bilden:
Eine ohn everkleidung, die dann ernsthaft streetet, udn eine Verkleidete, die dann sofort saufen geht!
 
NEENEE Biber, ohne Verkleidung zu kommen und sich dann über die anderen Lustig machen -> fällt aus wegen iss nich!

Ernsthaft fahren ist ohnehin nciht angedacht, ist ein reines Funevent :bier:

Kannst uns ja mal die Jamaikanische Version des Nikolaus zeigen ;)

Torsten
EDIT: bei der gelegenheit möchte ich anmahnen:

Wer vor hat, nee Glühweinbude blank zu saufen sollte sich über das nach Hause kommen gedanken machen! net das wir da Probleme bekommen :eek:
 
Original geschrieben von Pfadfinderin
Hey Leute!
Es ist echt zum Mäusemelken, aber immer, wenn Ihr was vorhabt, habe ich keine Zeit!
SCHAAADEEEE!!!!
Aber nun gut, diesmal ist es nicht so schlimm, keine Arbeit, sondern nur Urlaub! Ist ja auch schön! :D :cool:
Wünsche Euch viel Spaß! :bier:
danke! und Dir schonmal einen schönen Urlaub!

wo sind denn die anderen Mädels??? line, Angii...!!??? :p

:eek: Bierdamm, verkleiden werde ich mich nicht... ich mache dann allein die dritte Gruppe: eine Unverkleidete, die sofort saufen geht! :bier:
 
Also...
Nikolausgrundgesetze:

1. Wer ohne Verkleidung kommt ist dazu verpflichtet den anderen min. drei Glühwein oder eine warme Malzeit zu spendieren.

2. Wer ohne Bike kommt, kommt nicht hinterher!

3. Wer sich lächerlich aufführt bekommt Beifall und wird Fotographiert.

4. Drücken gilt nicht.

5. Weihnachtsmänner haben immer Recht.

6. Sollten WEihnachtsmänner mal nicht Recht haben,tritt automatisch Artikel 5. in kraft.

7. Wenns einen vom Radel haut, lags am Wind. NICHT am FAhrkönnen oder Alkoholkonsum.

8. Wer nicht kommt ist nicht dabei.

9. Engel kriegen einen extra Glühwein, wenn sie unter ihrem Kleid nichts anhaben.

10. Wem noch mehr son scheiß einfällt: Nur her damit


Freu mich schon...

Blondglöckchen
 

11. an jedem christkindelsmark muß mindestens EIN glühwein/person kosumiert werden

12. auch das bike ist zu schmücken! (aber am besten nicht mit christbaumkugeln, weil glas)

13. es muß solange getrunken werden, bis wind geht! (siehe auch artikel 7)

14. einhändige wheelies werden mit FREIGRÜHWEIN belohnt!

15. SCHNEEFALL ist kein grund sich zu drücken!!!!

16. LEBKUCHEN, Platzchen, Glühwein und Bier sind die EINZIGEN erlaubten nahrungsmittel!

17. wer ohne getränk (siehe auch artikel 16.) erwischt wird, wird zur nahrungsaufnahme verplfichtet!



so, wer macht weiter?
 
Ok, dann kommich ersatzweise in einer selbst zusammengestellten verkleidung! Und wennich ned allein Fahr, wird bei mir schon in der S-Bahn vorgeglüht!!!!


18.Wer nach einigen Glühweinchen das Bedürfnis nach Lakejump hat, soll uns vorher darauf hinweisen, damit wirs filmen können!
19.Wer das Gefühl hat, sich lächerlich zu machen muss trinken, bisser dieses Gefühl nimmer hat!
20.Danach vertelein sich die nichtmehr FAhrfähigen auf die Wohnungen der in München Wohnenden IBCler, und feiern da weiter!!!!
 
Original geschrieben von cannonbabe
verkleiden werde ich mich nicht... ich mache dann allein die dritte Gruppe: eine Unverkleidete, die sofort saufen geht!
Das ist ja wohl eindeutig feigheit vorm feind!!!!!!!und muss dan sofort geahndet werden!

ich rate euch schon ma ne verkleidung fürs GoldenELchen bereitzuhalten und sie ihr beim unverkleideterscheinen gewaltfrei überzustreifen!!!:bier:
 
21. wer unverkleidet erscheint, muß für alle anderen zahlen.


@blondfeld: schon was gefunden?

@alle: wie? was ist denn nun unser hauptbeweggrund? biken oder glühwein? ich find wir sollten zumindest am anfang noch ein wenig ernsthaft streeten, sonst lohnt´s sich ja gar nicht!

@el: und ich hatte mich schon gefreut. aber nun isser wieder da:mad:
 
Allso ich bin für erst mal ne gemütliche Street- und cruise- (für nicht Streeter) session.
Und von wegen Bikesicherheit.... Christmasbabes Idee fand ich ganz gut... paar Leute schaffen da zeugs ran, der Rest passt auf die Bikes auf.... und am Abend verteilen wir die Bikes bei den verschiedenen Leuten in München.






@julilan... eins hab ich schon.... das andere folgt bald.
 
Von mir aus kommt warscheinlich noch nen Kumpel mit...aber der hat nur son Tourenbike, und fährt am liebsten Rennrad. Ich glaub, der is eher auf den Glühwein aus......un dich find auch, wir sollten uns abissl so aufteilen, dass die Nicht-Freerider sofort Saufen gehn können! Wir ham auf jeden Fall ausgemacht, dass wir in der S-Bahn vorglüh(wein)en wolln, wenn wir fahrn! dann wirds ned gar so teuer...
 
@ Biberdamm... hör ich da etwa ein leises Wimmer nach Mammi?:D
Man muß ja nicht allen Scheiß mitmachen, aber zu mehreren rumfahren macht eindeutig mehr Spaß (siehe letzte Street)
außerdem wenn bis dahin hoffentlich Schnee liegt, wirds eh nicht viel mit Stunts.:(
Fänd ich echt schade wenn wir es nicht schaffen könnten uns zu einigen...
schließlich ist doch bald Weihnachten:p
 

Anhänge

  • nikolaus mit gitarre.gif
    nikolaus mit gitarre.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 116
Wenns keinen stört bin ich auch dabei! Find die Idee so geil! Komm natürlich verkleidet!!!! Akzeptiere auch die X-mas Gebote! Richtig Streeten fällt denk ich mal aus da unter Alk das gaaanz böse enden kann!
greetz. ND
 
ja ja ... besoffen wheely fahren ist ganz schön schwierig.... irgedwie hab ich dabei letzts mal die Bremse zu spät gezogen und hab die Schildkröte gemacht... aber besoffen verletzt man sich nicht... oder man merkts zumindest nicht:bier: :D
 
@goldenglein: geiles avatar!

@rest: vor alk müssen wir a bisserl cruisen& streeten gehen, sonst lohnt sich das nach m fahren kaum. und hinterher (sa.) könnten wir auch noch ne runde drehen, oder?
 
Das sinnvollste währe es, erst zu fahren und dann noch nen Glühwein zu heben. Was nicht ausschließt, das wir nicht unterwegs schon eine Aufwärm-Möglichkeit wahrnehmen.
Klar werden wir an ein paar Street-spots halten und mal gucken was ihr so könnt :cool:

@ goldengEL

Dem EL zu zustimmen liegt mir garnet, aber in diesem Fall muß ich's tun! Also, kümmere dich um eine angemessene Verkleidung oder wir sorgen dafür:

happydomme.gif


:D Torsten
PS: ich gelobe, die Regeln anzuerkennen - und schaue schon mal, ob man in der MMV das Radl mitnehmen darf...
 
Zurück
Oben Unten