Das beste was ihr je gesehen habt...

das geilste, was ich live gesehen hab, war der jojo in wildbad, bei king of bikepark.
 
Ich fand Brian Leachs (weiss net wié man den schreibt) Aktionen in Kranked 5 auf den beiden Gleisen Atemberaubend!! :lol:
 
hrhr, ganz in der nähe :D

mittwoch streetsession d-dorf:

axel lehmkuhl springt 1 1/2 - 2 m hoch (wie hoch wird sich auf dem foto zeigen) aus dem großen wallride raus...das war geil.


auch beeindruckt hat mich der drift über vr u. hr aus nem disorder o. kranked video (weiss nimmer genau, wo und wer) ...

der 360° drop von berrecloth mit dem bighit (den er fast noch überdreht hat, die karre fast quer einschlägt, er die karre rumreisst, nochmal fast querstellt und den drop steht...)


mfg, alex
 
Original geschrieben von insanerider
...ist ein fmx trick und außerdem hab ichs mir nur von daddy erzählen lassen, aber auf NBC laufen wieder mal mega berichte der x-games und pastrana ist wohl einen double backflip gesprungen....auf einer mx! wenn das stimmt, fang ich an, briefmarken zu sammeln!

Kann ich eigentlich nicht glauben. Diese Wucht die kriegen es ja
grad so einmal rum, das ganze nochmal, das kann ich mir nich vorstellen
 
Original geschrieben von Zappelschuppen


an welcher stelle ?


an einer, wo ich nach einer linie suchte, er aber fliegte darüber. nach den sony-drop, (der grosse), kamm diese linkskurve mit dem fangnetz und danach... er sprang alles, bis da, wo es wieder steil wird. weisst du wo?
 
Original geschrieben von -OO-
also mich interessierte ja nur wie es auf der anflugstelle aussieht...

aber wies scheint muss man nicht grad abbremsen.. cool..

salute

Entweder man landet auf dem Weg, was ziemlich krass ist, da relativ flach, oder man landet am Board, was noch krasser ist, da dieses relativ steil und schmal ist. So wies aussieht, landen die Topfahrer an dem Bord, der Aufschlag aufm Weg wäre wohl zu hart. Übrigens eine geile Strecke, Buttes.
 
backflip to manual von Aron Chase........ einfach mal der Hammer ! zu sehen gibt's das in Chainreaction 4 :cool: find auch nen frontflip sehr spekterkulär
 
Jo heerst wieder bmx wm in amerika gesehen und da hat einer nen backflip turndown no footer gezogen da hab ich die gosche auch nichtmehr zu bekommen
 
wahnsinn gestern war was über bmx street auf eurosport und ich glaub es war dave osato der einen 360° nosepick auf einem irre hohen subrail gemacht hat.
 
ich kann nur den schönen Drift von Dave Watson aufm Hr in Ride to the Hille (?) bieten.

und Dave Mirra beim Nokia FISE 2003 einen Wallride to Flair, das sah schon sehr geil aus!

ach ja die Bildsequenz aus irgendeiner Freedom BMX mit der Gokart Launch-Ramp

Da ham se ne Quaterpipe um ein Gokart gebastelt und sind damit aufn BMXer zugefahren der dann mehr oder weniger auf der Stelle nen Backflip gezogen hat.:eek:

:bier:
 
live miterlebt

Frank Hedwig (rad-art racing e.v.) im rennlauf 2002 in Ilmenau...

Die Sprünge in den Schanzenauslauf rein sind ja immer wieder geil (und machen auch echt spaß)...

Aber als Hede dort ungefähr 1,5m hoch über die Kante flog (alle anderen Pros waren nen Meter niedriger) war ich schon echt baff...

Gruß Jens
 
NWD3-->Wade Simmons Marzocchi-Gap...der pure Wahnsinn
Dave Watson--->Ride to the Hills
Russ Morell-->Statement,die HT-Drops
X-Games--->MotoX inverted 360°
BMX backflip Thailwhip

ach,es gibt einfach viel zu viel krasse Aktionen!
 
ein xer aus Dresden... der hatte es richtig drauf...

ind er realität kommen alle sachen besser... deswegen lass ich mal die multimedialen einfllüsse außen vor

nacht
 
Platz 1: Frontflip drop in ürgend einem Video!!!!!!!!!!!!!!!!!

Platz 2: Superman seatgrab Backflip!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Platz 3: Double Tailwhip Flair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Platz 4: Superman to Heelklicker in Highways!!!!!!!!!!!!!!!!


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Chris
 
In Ride to the hills springt Kevin Sansalone so ne Kante runter und sein Hinterrad schlägt wie wild hin und her er steht das ganze aber und schaut dann in die Kamera.
Hat als ich damals das Video zum ersten Mal gesehen hab schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Krass war und ist für mich auch ein Freund von mir der mit dem Hardtail und vorne 67 mm Federweg eine Monsterkante runterspringt.(Mindestens 3,eher schon 4 Meter) und mit dem Integralhelm hart auf den Vorbau aufschlägt aber das ganze steht.

Oder mein Bruder,der als wir angefangen haben zu biken mit nem gliehenen Cycle Wolf bei uns in der Kiesgrube einen senkrechten Abhang runtergefahren ist. Hat mich damals mächtig beeindruckt.:eek:
 
Original geschrieben von Falco.R
Oder mein Bruder,der als wir angefangen haben zu biken mit nem gliehenen Cycle Wolf bei uns in der Kiesgrube einen senkrechten Abhang runtergefahren ist. Hat mich damals mächtig beeindruckt.:eek:

Oh, dankeschön...das wusste ich ja gar nicht.:p

Ja ja, so vergeht die Zeit...
 
@ Falco & Julian: Seit ihr Brüder ? Julian hast du einen anderen Nachnamen als Falco ( wegen dem M nach Julian ) ?

MFG :)
 
Original geschrieben von M.R.F.
@ Falco & Julian: Seit ihr Brüder ? Julian hast du einen anderen Nachnamen als Falco ( wegen dem M nach Julian ) ?

MFG :)

Ja, das liegt daran weil Falco schon verheiratet ist! ;)

Nein, wenn man es biologisch korrekt sieht muß man sagen das wir Halbbrüder sind. (gleiche Mamma, anderer Papa).
Aber ich hab Falco schon gewickelt und deswegen sind wir Brüder!! (Und heute fährt er mir davon :rolleyes: )
 
ich find die geilsten sachen sieht man in so unscheinbaren bmx-videos ...
was die mit ihren ungefederten gefährten aufführn, da fällt mir die lade runter ...

z.b. roadfools7:

nate wessel, springt in einem skatepark auf so ein häusschen ca. 3 meter hoch und auf der anderen seite wieder runter ... -> hammer

oder john heaton -> backflip to icepick in nem skatepark ... sehr heftig ... backflip to manual find ich auch sehr geil ...

und van homan, springt ein 30 fuss gap über so nen snakeground und tailwhippt noch dazu ... so geil ...
 
da hat sich seit roadfools7 noch viel getan. mittlerweile machen die jungs backflip doublewhips, backflip decades, 1080s, double decades...
ich seh das noch so enden wie bei den inlinern, irgendwann gehts einfach nciht weiter ;>
 
Zurück
Oben Unten