Das beste Bike um 98€!

Hyperactiveman

aka Schwingi
Registriert
3. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz|AUSTRIA
Servus!

Mein Studentenbike wurde auf übelste Weise geschrottet! (Lieferwagen ist beinhart "drüber gefahren", ich stand Gott sei Dank daneben...)

Die Reparatur würde 98€ kosten und da dachte ich die kann man besser investieren als in die Restaurierung eines 26 Jahre alten San Diego Scott Herren City Bike.

Meine Hauptkriterien:
- robust (Gewicht also total egal)
- langlebig
- wartungsarm
- wetterbeständig (Kotflügel wären auch nett)
- ein Korb zum Einkaufen :) :D

Also gibts Vorschläge? Auch Gebrauchte sind herzlich willkommen!
 
schau in die tageszeitung oder annonce deiner stadt und vergleich was es da um 100€ gibt, im internet ein angebot zu dem preis zu finden, bei dem die portokosten nicht 1/3tel oder mehr vom kaufpreis ausmachen, wird wohl fast unmöglich sein
 
Die Schweizer... :D

Passt, dank euch. Hab die meisten von euch vorgeschlagenen Sachen sowieso vorgehabt, es gibt hier diverse "Bikebörsen" und dergleichen. Fundburö ist auch ne gute Idee, werd ich mal hinschaun (thx raccoon)

THX @ all, des Forum kann einfach was! :daumen:
 
Servus!

Mein Studentenbike wurde auf übelste Weise geschrottet! (Lieferwagen ist beinhart "drüber gefahren", ich stand Gott sei Dank daneben...)

Die Reparatur würde 98€ kosten und da dachte ich die kann man besser investieren als in die Restaurierung eines 26 Jahre alten San Diego Scott Herren City Bike.

Meine Hauptkriterien:
- robust (Gewicht also total egal)
- langlebig
- wartungsarm
- wetterbeständig (Kotflügel wären auch nett)
- ein Korb zum Einkaufen :) :D

Also gibts Vorschläge? Auch Gebrauchte sind herzlich willkommen!
gibt´s bei euch keinen sperrmüll?! :confused:
 
eBay Umkreissuche... so hab ich mein Stadtrad gefunden, war aber viel billiger als 98€ und ist ein richtiges MTB (siehe Fotos).

:)
 
achte darauf, dass du in der preisklasse keine federgabel, sondern eine starrgabel drin hast. ich sehe da so ein typisches damenstadtrad oder einen alten klassiker.
 
Zurück
Oben Unten