Darren Berrecloth`s Bike???

RidingGizmo

Treppenlückenspringer
Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef bei Bonn
Servus Jungs,
hätte mal ne Frage und zwar welche Bikes fährt Berecloth in Kranked V.
Weil mich hats gewundert das er da wohl ein nicht-specialized ht in die Finger bekommen hat. Würd gerne wissen welches das sein könnte.
Aber nicht das coole Kinderrad mit den Pegs dran! :lol:

Bis dann, :hüpf: :hüpf:

Philip
 

Anzeige

Re: Darren Berrecloth`s Bike???
er fährt mit nem bullit, nem p2 und nem .243
kann mich auch irren, is aber unwahrscheinlich :)
 
Er ist im Kranked 5 oft mit dem Bullit unterwegs, da er im Kranked 5 glaub ich noch nicht bei Specialized unter Vertrag war...

Der Super T hat ihm einfach ein Bullit geliehen :D
 
den 360° drop springt er aber mitm big hit, wenn ich keinen knick inner optik habe..
 
Jo das kann sein... sind glaube ich Aufnahmen die die Jungs später gemacht haben, als Berrecloth schon bei Specialized unter Vertrag war :bier:
 
Darren Berecloth ist Specialized-Vertragsfahrer ! Noch fragen?
 
EdGe" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
EdGe schrieb:
Bullit, p2, Big hit und .243 Racing.

Die fährt er in Kranked 5. Überwiegend aber Bullit und 243
naja ich würd sagen er fährt mehr mitm P2 wie mitm 243
oder ?-> gugg mirs gleich mal an
mfg JO
 
is ja echt ma n beschissenes thema.. :rolleyes:
warum isses denn so interessant zu wissen, was son komischer kanadier in nem video fürn fahrrad fährt..komisch :confused: :rolleyes:
 
das ist insofern interessant da ich mir nen neuen street-/dirtrahmen zulegen will und mir der mir gefällt. Ich weiss net obs das 243 ist. Das Oberrohr fällt net so steil ab wie auf den pics die ich bisher von dem bike gesehen habe.
Ist auf jeden Fall einer der mit den runden rohren den er bei dem No foot can can nach dem Wallride aus dem Kicker raus fährt. Ziemlich am Anfang. Nach dem No foot cancan ist ne nahaufnahme von ihm. Da seht ihr das bike.

schonmal danke,

Philip
 
also das ist der .243 Racing ! zwar nicht ganz leicht und billig, aber dafür umso geiler !
 
Zurück
Oben Unten