Leuchtentrager
Böhser User
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast bestimmt den Weltrekord gebrochen, aber ich kenn mich damit nicht aus. Frag doch mal bei den Leuten mit vielen Bewertungen nach.Meine Bikes legen mehr Kilometer auf eigener Achse zurück als im Auto - das KÖNNTE damit zu tun haben, dass ich gar kein Auto habe.Muss aber nicht...
Kleines Update übrigens: Mein Post hat jetzt 15 (!) Likes und 1x Hilfreich. Wo liegt der bisherige Rekord? Bekommt mein Avatar jetzt eine Medaille an seine grüne Brust geheftet?
Hast bestimmt den Weltrekord gebrochen, aber ich kenn mich damit nicht aus. Frag doch mal bei den Leuten mit vielen Bewertungen nach.
http://www.mtb-news.de/forum/members/?type=positive_ratings ... keine Ahnung, ob sich da wirklich jemand mit beschäftigt.
... datt hab' ich mich auch schon gefragt. evtl. so was wie die trophys bei der playse? dann müssten die mods nur noch aufgaben/trophys/erfolge definieren. "copy&paste 50 links in 5 minuten", "erstelle einen thread mit 0/500/1000 beiträgen", "beteilige dich an 25 umfragen" oder "poste 14 tage lang nichts" ...Was ich nicht kapier, ws ist da jetzt mit
Punkte für Erfolge:
0
Was für Erfolge, keiner hat bisher Punkte und was kann ich bekommen wenn ich welche bekomme?
Grundsätzlich gilt, rotierende Masse ist doof.Hallo zusammen,
ich denke mal, da wäre mit einem 27,5er oder 29er auch nicht mehr möglich gewesen;-)
Stehe übrigens jetzt selber vor der Frage, was ich mir nun kaufen sollte.
Für mich ist eigentlich nur wichtig, das ich so leicht wie möglich den Berg raufkomme.
Runter ist eh nicht so mein Ding, da fahre ich immer hinterher.
Sehe ich das jetzt falsch, wenn ich behaupte, das ein leichteres 26er mit leichten
Rädern auch einfach leichter die Steigungen hochkommt?
Gruß
Michael
Grundsätzlich gilt, rotierende Masse ist doof.
Umso mehr du davon hast umso schlechter beschleunigt das Fahrzeug und umso behäbiger ist es. Andererseits macht die Masse das ganze Gefährt wiederum stabiler bei hohen Geschwindigkeiten. Zudem kann ein großes Laufrad bergauf sogar Energie sparend sein da es leichter über Hindernisse rollt. Wenn du bergauf keine Powersprints hinlegst kann ein 29 er für dich evtl sogar genau das richtige sein wenn du bergab eh nicht so extrem flott bist. Willst du das aber werden und auch mal richtig verspielt unterwegs sein dann gilt, ums kleiner bzw leichter umso besser. 26" kann halt Leichtbau und Stabilität am besten Vereinen, 29" wiederum Laufruhe pur und 27,5" kann beides besser/schlechter als die anderen zwei Laufrad Größen. So, jetzt bist du kein Stück weiter, das führt uns zum unausweichlichen... Probefahrt.