Dangerholm Scott Spark RC Visione: Italienische Ästhetik des Motorsports

Das Design ist eher eine seelenlose Variante des Colani-Designs als italienische Ästhetik. Da ändert auch der rote Lack nichts

Immer das gleiche glatt gelutschte Stück Seife, diesmal in Rot…
Jetzt muß er halt noch irgendwie die letzt offen sichtbare Leitung an der Gabel loswerden.

Auch das Trumpf mit der TruPrint solche Teile drucken kann ist nichts Neues.
Dort sind ja zwei begeistere Biker fleißig unterwegs….

I really like the style of this bike...it is a less is more look. It makes me think of a fighter jet with its clean lines. I hope the bar goes into production.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der arme Mann schon machen, wenn man ihm zum drölfzigsten mal den selben Rahmen vor die Füße wirft?

Wahrscheinlich dachter:
full.gif

Gebt Bescheid, wenn er ein Bike aufbaut, dass er selbst bezahlt hat und selbst fährt. Mein S-Works wird auch mit Flight Attendant unter 10 kg bleiben und das ist an so vielen Stellen nicht leicht, 11 kg sind wirklich nicht gut für so ein Bike.
Darum gehts bei "seinen" Bikes doch gar nicht? Soweit ich das verstehe, sind das möglichst optisch ansprechende Radl mit hochwertigen Komponenten.

Über Optik lässt sich streiten (auch mir gefällt das gezeigte Rad nicht, obwohl ich rot durchaus mag), aber der Rest ist schon nicht verkehrt ;)

Zurück
Oben Unten