Damit die Schönheit dieser Radgattung...

das baby-blaue vortrieb ist echt ne wucht und die bilder ham mehr wie geniale stimmung der trampelpfad der trampelpfad den würd ich auch gern mal lang radeln ... sehr fein :daumen:
 
Oh, danke sehr!

Der Pfad ist leider nur sehr kurz, ca. 300m und im halbdunkeln mit ü 30 Km/h wirds zum Ende hin schon mal überraschend...

@catsoft: Wie immer. Siehe Team SST, Element, ......

Aber was man sagen mus, der Cycclocrosser ist sehr vielseitig, macht sehr viel Spaß.

:daumen:
 
Hier mal etwas eher klassisches, 1991iger Kuwahara HI-PACER. Vierfach konifizierte Stahlrohre in Muffen, Unicrown Stahlgabel, innenverlegte Schaltzüge...Aufgebaut mit Shimano Ultegra 600er Gruppe sowie den alten Deore Cantis. Bereifung Michelin Hi-Lite Cross.







 
Danke Jungs :daumen: Ich hätte mir schon viel eher einen Crosser zulegen sollen, es fährt sich genial :love::love:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich fahr auch seit Tagen fast nur noch mit meinem neu aufgebautem Crosser durch die Gegend. Und es macht saumäßig Spaß!

Heute auch wieder artgerecht eingesetzt:
Tricross%25252004.jpg
 
schönes spezi!
gibts oder gabs von specialized net mal diese sattelstütze mit dem zerst einsatz (oder wie der sich nennt?) das wär mal was...
der weg den du da lang gedüst bist iseht auch sehr crosser-heimelig aus wär ich auhc gern mit gedüst!
vorallem bei sonnenschein....
heute mit crosser unterwegs bei 3-5° kalter wind wabbernder nebel und teilweisse hats des regnen angefangen /: aber: war trotzdem schön :daumen: (;
 
Danke! Das ist so eine Sattelstütze mit Zertz-Einsatz. Ob`s was bringt, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Bin bei dem Crossen noch in der Testphase.
Sattelstütze Road mit Zertz: Klick


Der Weg führt durch das Naturschutzgebiet Lampertstal bei Hillesheim in der Eifel. Fahre ich immer mal wieder an. Mit MTB oder auch jetzt mit Crosser.
Bei mir hier gibts viele Strecken, die hervorragend sind fürs Cyclocross. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
sb-lümmel genailes geschoss :daumen:
swe68 bessere bildchen wäre vll. dan für mich(uns) auch besser zum verlieben erkenn kaum was auf dem minibildchen... (:
 
Scott, es folgt. Ich verteile die Bilder von der kleinen Kamera nur leider immer auf dem jeweils griffbereiten Rechner....und finde sie dann nicht wieder. ;)
 
heute nach der tour/runde mal die letzten herbstlichen sonnenstrahlen für ein bildchen genutzt:

crosser_27.11.2011.JPG


nix neues eig...
satteltasche und schutzblech sind "neu" und hinten ist jetz genauso wie vorne schon ein smart sam drauf.
kommen tut ein neues schaltwerk hinten... bzw irgendwas funktionstüchtige was ich noch auf lager habe...
grüsse pascal
 
Hi Pascal,

durfte dein Bike ja schon live sehen. Meinen Geschmack trifft es nicht, wirkt ziemlich überladen. Aber das tut dem Fahrspaß sicherlich keinen Abbruch :)

Grüße
Stefan
 
ja im vergleich zu deinem singelspeeder wohl echt überladen aber auch so wirkts ziemlich voll gestopft ... :( ehr ein radonneur wie ein crosser...
naja was solls... wenn ich drauf sitz und zwischen den beinen hab seh ichs net... (;
von daher fahren tuts sichs ja prima... einzige wenn das gewicht ein kilo oder zwei weniger wären das wär a traum!
 
Zurück
Oben Unten