Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Dann will ich auch mal meinen Crosser zeigen. Heute auf ner Runde geknipst. Ist zwar keine Schönheit erfüllt aber bestens seinen Zweck :-)




Grüße aus dem grünen Allgäu!

Kooni
 
@kooni81 schickes "Q" aber vorallem das bild find ich gut!
die sonne und so wies da lehnt!
so wie wenns nur drauf wartet - was es ja auch eig macht (; - besprungen und zwischen die beine genommen zu werden!
gefällt :daumen:
 
@Stopelhopser: Ja das war bei einer Runde um den Forggensee. Die Runde ist gemischt mit Schotter und Asphalt. Letzten Freitag war auch noch Hammerwetter jetzt liegt Schnee im Allgäu.

@SCOTT BoD: Danke , ja fährt sich schon ganz gut das Ding :)

Greetz

Kooni
 
meins ...

DSC04232.JPG
 
hallo,
@stubenhocker find das mit der nabenschaltung hinten echt sehr sehr gut!
wäre was für mich!
8fach oder 11fach?
fahre am stadtrad 8fach nexus und finds fast bissl grob von der abstufung.
wies ists bei der alfine?
thema "krasser-trittfrequenz-änderungswert" beim hoch- bzw. runterschalten?

hier mal mein landstreicher von heute (eisiger wind der bis unter die knochenhaut gezogen hat)
cx-seite_29.12.2011.JPG

groß

cx-gross_29.12.2011.JPG

groß

gruss pascal.
 
Hier mal mein neues




Alu-Version; 8,3 Kilo

Die Fotos sind von der ersten (Probe-)Ausfahrt, daher noch so sauber.
Normalerweise wird es im Rennen bewegt:daumen:
Da hab ich aber noch kein aktuelles Bild; deshalb noch eins von letztem Jahr mit dem alten Crosser, ein Fuji mit Bleirohren:D



Ciao
dino:D
 
hallo,
@stubenhocker find das mit der nabenschaltung hinten echt sehr sehr gut!
wäre was für mich!
8fach oder 11fach?
fahre am stadtrad 8fach nexus und finds fast bissl grob von der abstufung.
wies ists bei der alfine?


das so aufgebaute rad ist ein schönes winter-/trainingsrad und gut tauglich für eine schnelle tagestour. verbaut ist die 8fach, die gabs günstiger und reicht für meine zwecke hier im flachland. der schaltsprung zum 4. gang ist schon zu merken, stört mich aber nicht so. schalten unter volllast geht nicht, dafür aber im stand :-)).
gruß,
alex
 
der sprung ist aber schon recht heftig also bei meiner nexus zumindest.
aber als winter radl sicher eine optimale lösung!
musste heute erst wieder kette/kasette/schaltwerk säubern ): alles voll modder und matsch...
das unter last schalten klappt bei nexus logo auch nicht und bei kettenschaltung ja auch nicht so sonderlcih bzw nur bedingt.
im stand schalten ist ein argument für stadtfahrrad... wo man öffter mal an der ampel steht - ob mans am crosser oft "braucht" lustig ists nur wenn ich mal nen tag mitn stadtrad unterwegs war und mcih am "im stand schalten" gewöhnt hab und dan wieder auf kettenschaltung umsteig (:
aber alles in allem is dei nrad echt sher schick :daumen:
 
Ja, ich mußte auch schon lachen.

Auf den ersten beiden Bildern hab' ich nur den Dino gesehen und fand's ein bißchen infantil. Aber als mich das Vieh beim runterscrollen dann plötzlich unter seinem Mützchen fies angegrinst hat :lol:
 
War heute morgen mal wieder unterwegs.

Noch nicht ganz fit, daher nur 2 Stunden. Aber raus musste ich halt doch mal wieder.
Mittlerweile mit Mini-V vorne. Lenkerhöhe scheint auch so zu passen, muss noch gekürzt werden. Flexpipe fehlt noch, kommt aber. Langsam wird das große Grüne fertig.
 
Zurück
Oben Unten