Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Heute morgen 0530 Uhr auf dem Weg zur Arbeit:

Foto2.JPG
 
hallo,
das rot / weisse über mir ist mehr wie sahne!aber fehlt da noch lenkerband?sieht sehr kurrios aus?
gruss der kalle

nachtrag:
oh seh grad es ist ien schwarzes montiert!
öm noch ein tipp am rande.
der sender des tachos an der gabel.
würde ich nach voren montieren nicht nach hinten!
kumpel von mir hatte es so durch erschütterung hats ihn das ding indie speichen gezogen.zwar nichts passiert.aber mächtig geknistert (paar euros im eimer und verlorene kilometer (; )
gruss der kalle
 
Das Mawis ist eines der schönsten Räder hier im Forum. Absolut Top! Und 'ne saustarke Werbung für den Rahmenbauer :daumen:
 
Absolut geniales Rad! :daumen:

Ich nehme an, der Rahmen ist klar gepulvert oder lackiert? Bleibt das so? Welche Erfahrungen hat Agresti damit gemacht?
 
Danke.;-)
Der Rahmen ist klar gepulvert. Wenn das Pulver unbeschädigt bleibt, bleibt das auch so. Eben wie bei jeder anderen Beschichtung auch, in diesem Fall nur viel schöner. ;-)

Martin
 
uuuh!!
der wahnsinn so ein leckerer rahmen!
und die idee mit 14gänge in der dose am heck ist sehr gut.
nur leider kein rennlenker... wäre eh schwierig bzw von der funktion her mit dem gripshifter zu loesen...
aber trotzdem schickes rad! gefällt!! :daumen:
für nexus 8-fach gibts ja lenker end-schalter...
und ich glaube zu meinen für rhollof gibts auch einen nachrüster der so eine art mini gripshifter für den oberelenker des rennlenkers baut.
...
mittelmeyer-drehgriff-rohloff.JPG

ist von "mittelmeyer"

grüsse der kalle
 
Die Laufräder sind nicht so mein Fall, ansonsten :daumen:

@Scott
Habe bewusst kein Rennlenker verbaut, ist nichts für mich.
Mit dem Lenker und Vorbau bin ich aber noch nicht 100%ig zufrieden. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Habe heute 2 Touren (einmal mit Kinderanhänger im Wald) gemacht. So ein gutes "Zweitrad" hatte ich noch nie und macht wirklich Spaß. (bin sonst hauptsächlich im Wald mit dem MTB unterwegs) Nun habe ich endlich was für schnelle Runden auf der Straße, für Familienausflüge mit Kinderanhänger oder wenn das MTB mal nicht will. Perfekt!

Martin
 
Zurück
Oben Unten