Damit die Schönheit dieser Radgattung...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTM0LzIxMzQwNzEtam01MzVkeWVjMTdkLXJlX3RobHNlZ3Q2dGlvcHpqZmpzemN1bWhnYWFuazJqeHRwX2RienhjanVfMjA0OHgxNTM2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Mit neuem SQlab Sattel. Total klasse. so bequem bin ich noch nie gefahren
 
Dank


Cool, das hier lese ich das erste Mal: "UCI Reglement: Die Sattelnase darf im Niveau maximal 1cm unterhalb der höchsten Erhebung des Sattels liegen"

Ob das J. Kulhavy auch schon weiß :D.


Noch besser ist aber:

"Alle Rennfahrer die an Veranstaltungen teilnehmen, die dem UCI Reglement unterliegen, bitten wir darauf zu achten, den Sattel so zu montieren, dass die Sattelnase leicht nach oben zeigt. Allen anderen: Viel Spaß mit allen Vorteilen der ergonomisch perfekten Ergowave®!"

:aetsch:
 
Danke.

Original war es einmal ein 98‘ Speci Stumpjumper --> dann eine MTB mit scheiben --> dann Fitness bike, weil die 28“ Räder genügend Platz haben --> jetz Gravel, Fitness, Light MTB, Arbeitsbike, neu Lackiert, Karbon Gabel, mit 2x10 Tiagra hydro Set, MTB kurbel, und 622x50 reifen.
 
respekt. gefällt mir sehr gut! und ich dachte gerade, dass das was für die holde wär. nuja... da fehlen mir die skills... =)
gibts da irgendwo nen aufbau/umbau faden?
 
respekt. gefällt mir sehr gut! und ich dachte gerade, dass das was für die holde wär. nuja... da fehlen mir die skills... =)
gibts da irgendwo nen aufbau/umbau faden?

Habe leider keine Bilder von Ablauf.
  • Canti Sockel ab, Bremsleistung Halter ab.
  • Oberrohr abgeknickt für mehr Eier Freiheit.
  • Scheibenbremse Halterung angeschweißt.
  • Ölleitung ins rahmen integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten