Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Im Fotoalbum hochladen -> danach rechts unten "Einbetten mit BBCode oder HTML" -> BBCode (Forum) kopieren und dann hier rein
 
So, endlich weiß ich auch wies funktioniert ;-)

medium_WP_20130630_001.jpg
[/url][/IMG]





 
Geiles Rad, Glückwunsch!

Hatte den X-Fire auch im Auge, bin aber letztendlich doch am Crux Carbon hängengeblieben.
 
extrem schön das Surly :love:
Welche Reifenbreite passt in den Pacer? Warum nicht gleich ein CrossCheck?
 
Weil man eigentlich ein schönes Stahl Rennrad will, dann aber von Anderen auf Dumme Gedanken gebracht wird, ein Paar Durchschläge auf Schotter hat und irgendwann probiert man es aus ;)

Surly gibt 32mm Reifenbreite an ohne Schutzbleche. Das sind 35x700c Schwalbe Racing Ralph und da ist noch gut Platz. In meinem Fotoalbum sind Fotos von den Platzverhältnissen im Rahmen und Gabel.
 
Tippe auf Shimano BR-451 schwarz, 47-57mm

100 Gummipunkte!

Genau die, gibts für kleines Geld. Bremsen aber nicht so pralle, zumindest im Vergleich zur 105er, die ich am Alu Rennrad hatte. Mal sehen was mit alternativen Belägen geht. Das 2013er Surly kann zugunsten der Reifenfreiheit nur noch mit medium reach Bremsen gefahren werden. Dafür passen dann auch echte 32mm in den Rahmen und die Gabel.

Leider gibts kaum noch schöne medium reach Bremsen neu zu kaufen. Hab noch was von Miche im Internet gefunden, ansonsten wirds rar. Wenn jemand also noch eine schöne Alternative kennt, die etwas filigraner daherkommt... bitte melden.

Viele Grüße
 
@Gorth schöne Surley! Als ami frage ich mich immer wieder was bedeutet "Trekking"? Wie unterscheidet diese begriff sich von "ich fahre aus Gelände?"
 
100 Gummipunkte!

Genau die, gibts für kleines Geld. Bremsen aber nicht so pralle, zumindest im Vergleich zur 105er, die ich am Alu Rennrad hatte. Mal sehen was mit alternativen Belägen geht. Das 2013er Surly kann zugunsten der Reifenfreiheit nur noch mit medium reach Bremsen gefahren werden. Dafür passen dann auch echte 32mm in den Rahmen und die Gabel.

Leider gibts kaum noch schöne medium reach Bremsen neu zu kaufen. Hab noch was von Miche im Internet gefunden, ansonsten wirds rar. Wenn jemand also noch eine schöne Alternative kennt, die etwas filigraner daherkommt... bitte melden.

Viele Grüße

paul components

und velo orange, jedoch nur in silber
 
tektro macht auch, kriegt man aber meist nirgens

Tektro R359 47-57mm gibts hier in zürich beim grossisten zum abholen . Blöd ist nur wenn die dann auch noch ein paar mm zu kurz ist (basst zb nicht wirklich an die rahmen von All-City)
 
Zurück
Oben Unten