Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe letzthin mal einen Test gemacht.
Ich habe hier eine XC Strecke die ich zu Nachtfahrten nutze.
Auf dieser Strecke gibt es viele Wurzeln, Steine und kleine Sprünge.
Mit dem Fox gefahren, Ring bis zum Anschlag angeschoben......war der Ring am Ende ganz vom Schaft also vollen Federweg genutzt.
So nun letzthin gleiche Strecke mit dem Monarch gefahren . Ich wiege immer noch 85kg und habe dieselben Bikeklamotten.
Ring ganz angeschoben und Strecke gefahren.
Als ich fertig war, dachte ich mir, jetzt bin ich mal gespannt!
Der Ring saß genau in der Mitte des Schaftes, also gerade mal den halben Federweg freigegeben.
Danke Helmchen und Monarch!
Wieso Danke? Das ist doch eigentlich nicht gut, wenn nicht der komplette Federweg genutzt werden kann, oder?
Gruß,
Frank
na auf ner xc-strecke moechte den manch einer vielleicht dann doch ned ganz nutzen.der Trend geht gerade gegen Restfederweg der nicht genutzt wird, sprich Luxus pur
Weil das zu einfach wäre. Monarch=hui, Fox=pfui basta! Mir passt der Fox auch ganz gut, bringe ihn jetzt (nach 1,5 Jahren fahren) zum Service zu flatout suspension. Dabei wird das ctd für mich "bemerkbarer" abgestimmt und gut.Wieso kann denn hier keiner das Federbein fahren was man will - für den einen ist der besser und für den anderen der andere - wo liegt hier eingentlich das Problem?
ist hier auch Platz für MK11 oder lieber im anderen Thread.....?
ist das so?geo vom mk11 xxl ist auf 29 ausgelegt - so hab ich das immer verstanden ....
obwohl ich auch schon die kombi 29/27,5 160 mm beim xl gesehen hab.