D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hallo Sven,
wieso hat das bald ein Ende? Fertig mit Uni? Toll, dann schnell trainiert und wieder mit auf die Trails!

Bild lügt! natürlich, aber das Moorgebiet ist das zwischen Fischbek und Röbke, wie gestern erwähnt wurde. Trailfreies Gebiet...

Fertig noch nicht ganz, aber die finalen Prüfungen sind zumindest durch. Ob ich dann wieder die Zeit finde, bei euch mitzufahren, ist trotzdem fraglich. :(

Auch wenn so ein Brand nie gut ist, hatten wir ja dann zumindest das Glück, dass die Trails nicht noch mehr gelitten haben, als eh schon durch die extrem ausgeuferten Waldarbeiten.

BTW: Hat irgendwer von euch zufällig einen Mavic Speedcity LRS oder einen anderen 28" Disc-LRS? (Weiteres gerne per PN)
 
Ah ja! Das war'ne nette Runde.
31er Schnitt 2000 HM 62 KM (hatte wenig Zeit) Max Puls 120..
ja ja...
Mir fiel übrigens zwischendurch, als ich gerade einhändig den Paul-Roth-Stein-Anstieg hochfuhr (trinken soll man ja auch mal), ein, dass mein Kumpel Marc heute die Eröffnung seines eigenen Ladens feiert:

http://www.thebiglebikeski.com/

Ich werde so zwischen 19 - 20 Uhr dort vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich da.

Ich werde das auch mal Sicherheitshalber im "Samstagsforum" veröffentlichen.

Gruß

Sven
 
Sehen wir uns heute für eine feuchte Runde? Wenn der Dauerregen bis 17 Uhr aufhört, werde ich um 18.30 da sein.
 
Das mit dem Regen von oben wird wohl gleich aufhören ;).
Werde um 18:30 Uhr (mit Schmutzfängern am Bike) an der KH sein. Aber sehr viel dreckiger als letzten Dienstag wirds auch nicht werden. Licht bleibt Heute wieder zuhause.

Jemand Interesse?
CU Svenni
Hi Svenni,
ich kann morgen Abend auch. Für eine gemütliche Runde bin ich ja immer zu haben.
 
Das mit dem Regen von oben wird wohl gleich aufhören ;).
Werde um 18:30 Uhr (mit Schmutzfängern am Bike) an der KH sein. Aber sehr viel dreckiger als letzten Dienstag wirds auch nicht werden. Licht bleibt Heute wieder zuhause.


Hi Svenni,
ich kann morgen Abend auch. Für eine gemütliche Runde bin ich ja immer zu haben.
ich kann mir morgen Abend auch vorstellen, bei entsprechendem Wetter! Auch um 18:30?
 
Moin euch allen, wer fährt denn nun heute von euch?
Matthias
Pinneberg scheint teilweise sogar die Sonne und in Harburg?
Matthias
 
Heute war es nach den Regentagen eine feine, trockene Runde, dem Guide ein Dank!



Bei einer Pause ahnt noch niemand, dass die Wurzel lauern



Doch grade den sorglos schauenden Clemens erwischt es auf der letzten Abfahrt, als seine Gabel mal wieder nicht wollte, bockte und ihn abwarf, was eine fulminante Felgendelle zur Folge hatte, die zum Glück durch sorgfältigen Einsatz von Körpergewicht und Schuhsohle wieder einigermaßen gerichtet werden konnte.



Alles in allem mal wieder eine wunderbare Tour! 30km, 650 hm
 
Das war Heute wieder mal eine nette Runde:D.Bis auf dem Sturz von Arne und Frank lief alles wunderbar.Mit An und Abfahrt von der KH zeigte der Tacho 36km und 680hm.
Arne - nochmall danke für Guiden:daumen:

Mfg
Arek
 
Zurück
Oben Unten