D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

33km und etwas über 700hm sind Gestern noch rum gekommen. Feine Runde, die die erleuchtete Gruppe über den knochen trockenen Karlstein-Speed-Trail, Holzfäller Trail und Stadtweg-Rinne beendet hat. Zu Hause angekommen zeigte mein Tacho 8°C an, gefühlt waren das aber weniger :). Zusammengefasst: Etwas kühl, staubig aber schön.
 
33km und etwas über 700hm sind Gestern noch rum gekommen. Feine Runde, die die erleuchtete Gruppe über den knochen trockenen Karlstein-Speed-Trail, Holzfäller Trail und Stadtweg-Rinne beendet hat. Zu Hause angekommen zeigte mein Tacho 8°C an, gefühlt waren das aber weniger :). Zusammengefasst: Etwas kühl, staubig aber schön.

Ja staubig aber schööööön...
Meine Lunge fühlte sich heute Morgen aber auch etwas "verstaubt" an (röchel...)

CU Svenni
 
Hui, die Deisterrunde vom Samstag war Gestern (auf dem Weg zur und von der Arbeit) noch gut spürbar :). Die Beine waren verdammt schwer und wollten noch nicht wieder Radfahren.
Mal schauen was geht. Sonnenuntergang ist um kurz nach Neun, also lasse ich das Licht Heute mal zu Hause. Auf eine entspannte Runde: 18:30 Uhr KH!
 
Der Regen hier ist wohl eher ein Tropfen auf dem heißen Sand, so wie das geborgte Wasser gestern (Danke noch mal) in meinem dehydrierten Körper, zu den 34 km DOD kam dann die Rückfahrt zur Fähre, wo ich alles geben musste, um die 21.45er noch zu bekommen. Hat geklappt, aber spätestens da waren die Akkus alle.
Heut werden erst mal neue Flaschen und stabile Halter gekauft...
 
Ich hoffe deine verlorenen Flaschen sind undicht und tragen zur Bewässrung der Habes bei, der Staub war stellenweise wirklich übel. :D
 
Ich komme mir heute vor, als hätte ich gestern in Bottrop in der Zeche "unter Tage ne Abendschicht gemacht".
Bin ständig, staubig am Husten :kotz:
und die Augen brennen. Kommt auch lustiges Zeug aus der Nase.

War ne super Fahrt gestern, auch wenn mir zum Ende hin, die Kräfte etwas ausgegangen sind. Ich versuche nächsten Dienstag auch wieder da zu sein.
Christoph
 
Normalerweise würdigen mich meine "Frauen" zuhause keines Blickes, wenn ich von der Dienstagsrunde nach Hause komme. Gestern durfte ich aber zur allgemeinen Belustigung beitragen :D. War schon böse staubig.
 
Ich beneide euch jedes Mal, wenn ich von euren Touren lese, während ich hier ins Buch gucke. :heul:
Aber bald hat das Elend ein Ende ...

Habt ihr eigentlich davon was gesehen bzw wisst, wo das ist?
Hamburg (dpa/lno) - Ein Brand in einem Wald- und Moorgebiet in Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek hat in der Nacht zum Sonntag für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Das Feuer breitete sich direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen über eine Fläche von rund 120 000 Quadratmetern aus, sagte ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr. Kurz nach Mitternacht hatten Passanten die Flammen entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Rund 150 Einsatzkräfte waren bis zum Sonntagmittag noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst völlig unklar.(
Quelle: Bild.de
)
 
Habt ihr eigentlich davon was gesehen bzw wisst, wo das ist?
Hamburg (dpa/lno) - Ein Brand in einem Wald- und Moorgebiet in Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek hat in der Nacht zum Sonntag für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt.(
Quelle: Bild.de
)

Hallo Sven,
wieso hat das bald ein Ende? Fertig mit Uni? Toll, dann schnell trainiert und wieder mit auf die Trails!

Bild lügt! natürlich, aber das Moorgebiet ist das zwischen Fischbek und Röbke, wie gestern erwähnt wurde. Trailfreies Gebiet...
 
Zurück
Oben Unten