D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich bin wahrscheinlich noch zwei Wochen raus, mein Finger macht noch Probleme. Hab's am Wochenende probiert und funktioniert nicht wirklich im Gelände

Moin in die Runde,
ich plane für Samstag eine Tour durch die Harburger Berge. Bin seit langjähriger Abstinenz wieder auf den Geschmack gekommen und möchte gerne das neue Rad einfahren. Ist am Samstag jemand unterwegs und hat Lust mir ein paar Trails zu zeigen? Das letzte Mal war ich vor gut 7 Jahren mit dem Bike dort unterwegs! Meine Kondition ist eher komplett für die Tonne und ich muss auf jeden Fall was dafür tun, ergo bin ich bergauf eher langsam.
Wetter soll diese Woche ja Recht beständig bleiben.
Wenn ich hier im Thread.total falsch bin, tut es mir leid (ich weiß, Dienstagsthread, hab aber für das Wochenende nix gefunden).
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Danke. Ich war Solo für knapp 2 Stunden unterwegs. Da hat sich ja einiges getan in den letzten Jahren. Hab durch Zufall dann einige Trails gefunden und bin dann den Reitberg, 2x Autobahntrail, den Bunker, Leitplankentrail und zum Ende den Abschlusstrail gefahren. Die Bedingungen aren nahezu ideal und ich freue mich auf weitere Ausfahrten.

Zurück