D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Moin Jungs,
ich wollte fragen, ob ihr mich auch mal wieder mitnehmt? Ich lass' auch mein Enduro und alles was sonst "gewichtig" ist, zu Hause, damit ich nicht verloren gehe! 😉
Spargelessen wäre ich natürlich auch dabei!
FRAGE: Wollen wir dann um 18:00h starten?
Glad to see you again 😄
Svenni
 
Kannst ja um 18 Uhr schon losfahren, dann holen wir dich um 18:45 Uhr ein.

Ich schaffe 18 Uhr aber auch nicht, also alles beim alten.
 
guten Morgen HaBe-Kenner
Wie nass ist's denn in Eurer Umgebung?
Lohnt es sich, von HH rüber zu kommen für eine Tour?
Mehrere Stunden durch Matsch ist einfach nicht der Burner!
Gebt mir doch bitte mal 'nen Tipp ........
 
Schlamm geht immer, wenn man es darauf anlegt. Fischbeker Heide und Neugrabener Heide sollten aber schon wieder trocken sein.
Ich werde selbst gleich mal Bodenproben ziehen.
 
Vielen Dank an die netten Experten!!
Ich komm mit dem Auto durch'n Tunnel und schwing mich aufs Scalpel.
Nach Eurer Beschreibung finde ich bestimmt Stecken, die auch ohne Gummistiefel zu befahren sind!
Seit Ihr schon mal den Oberalterlauf gefahren? Dazu gibt es keinen Forumseintrag - lohnt sichaber trotzdem! Das ist meine "nördliche" Alternative ...
Bewegte Feiertage!
 
Hmm... Hoffentlich bildet die Spargelkonsistenz einen Kontrast zu jener der Trails.
 
Angesichts der Wettervorhersage für die nächsten Stunden würde ich für eine individuelle Anreise zum Spargeltisch plädieren, so dass wir uns in nicht völlig vermodderten Zustand um 20 Uhr zu Tisch treffen.
Was meint ihr?
 
Da der Regen nicht nachlassen soll, gibts keine Schlammrunde vorweg. Bis später im Lokal.
 
Ich muss leider absagen, meine liebe Frau hat mir Grade gesagt heute Elternabend. Super also Kinder dienst. Blöd.Euch aber viel Spaß und esst ne Stange für mich mit.Matthias
 
Bin grad erst wieder von ner etwas größeren runde wiedergekommen. HaBe und neugrabener/fischbecker-heide waren zu dem zeitpunkt noch sehr gut fahrbar. Bis 20 uhr könnt das sich jedoch stark ändern denk ich.
Dennoch viel spaß und guten hunger
 
Wenn ich mich motivieren kann, werde ich mein Auto gegen 18.30 direkt bei Stoov Mutters Kroog parken und eine Schlammrunde drehen, um danach in trockene und saubere Klamotten zu steigen. Wäre jemand dabei?
Grüße, Peter
 
Das lief dann heute doch ganz gut, denn der Regen kam ziemlich spät, so dass vorher eine trockene Runde über die Trails hingelegt werden konnte. Nass geworden sind wir nur auf dem Rückweg aus der Heide. Egal, denn es war ausreichend warm dabei.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen