D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Das war mir neu, dass es Dt-Naben mit Klinken gibt, aber so ist die Reparatur ja überschaubar. Bei deinen roher Kräften solltest du auf jeden Fall den Stahlfreilauf einbauen.
 
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten"-Story.

47.gif
Wow!
 
Ich will nicht unken, aber so gegen 19:00 Uhr wird es hier regnen und das nicht zu knapp. Bin eben schon nass geworden... Bäh, nee. Heute ohne mich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Unker..., wir hatten heute eine fast trockene Runde und sind zu 7 gefahren, griffiger Boden und nur am Karle ein wenig Schlamm. Zeit und Hm - ?
 
3 Wochen Urlaub ohne biken sind hart, die 33 km heute haben mir wieder mal gezeigt 42 Jahre sind leider keine 20 mehr..Trotzdem Schöne Runde auch wenn alle auf mich warten mußten. Matthias
 
Moin,

ich bin relativ frisch in Hamburg und würde gern mal an 'ner Tour teilnehmen. Ich denke das einzige Problem ist, dass ich nicht besonders gut trainiert bin, was die Ausdauer angeht... vllt hat ja der ein oder andere Lust auf ne gediegene Runde, dann kann ich auch besser einschätzen, wo ich so mithalten kann^^

EDIT:
am diesem WE bin ich nicht in HH, aber ab Montag hab ich jeden Abend Zeit =)
 
... aber ab Montag hab ich jeden Abend Zeit =)

Da hast Du auf jeden Fall was, was den meisten von uns abgeht :D
Deshalb treffen wir uns immer Dienstags 18:30 Uhr an der Kärntner Hütte.
Das Tempo ist eher zügig, wie Du sicher aus vereinzelten Kommentaren entnehmen kannst :spinner:
Man hat uns schon Gerüchte zugetragen, wir hätten deshalb einen schlechten Ruf, keine Ahnung wieso :lol:
Na, ja, vielleicht fährt ja jemand die nächsten Tage ...
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin relativ frisch in Hamburg und würde gern mal an 'ner Tour teilnehmen. Ich denke das einzige Problem ist, dass ich nicht besonders gut trainiert bin, was die Ausdauer angeht... vllt hat ja der ein oder andere Lust auf ne gediegene Runde, dann kann ich auch besser einschätzen, wo ich so mithalten kann^^

EDIT:
am diesem WE bin ich nicht in HH, aber ab Montag hab ich jeden Abend Zeit =)

Moin JunkBuster,

vielleicht bist du zu Beginn (oder auch danach) bei uns in Reinbek tempomäßig ebenso gut aufgehoben. Wir starten (fast) immer Donnerstags um 20 Uhr den Nightride ( Treff S-Bahn Reinbek, Sophienstr.7 . -- > Siehe LMB: PLZ 21465 )
Die Harburger Berge sind konditionell schon deutlich anspruchsvoller, als bei uns im Südosten Hamburgs.

Mehr siehe Thread

Gruss
Chrischan
 
Hallo ich bin die nächsten 5 Wochen in Hamburg und suche nach Mitfahrgelegenheit das einzige Problem ich kenne mich nichto so gut in Hamburg ich selber wohne in der Stadteil Hamburg Hamm. Wenn jemand aus der nahe kommt kann sich ja melden.
lg kampfmaus
 
Von Hamm hast Dus nicht so weit in den Hamburger Süden, einfach zu HBF und dann mit der Bahn in Richtung Stade, Neugraben bzw. Neuwiedental raus... :p

Wie siehts denn mit der Kondi aus? Die Dienstagsfahrer sind eher so die Profraktion... ^^
 
Hallo,
das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ist die strecke denn auch gut mit dem Rad zu schaffen bzw nicht nur Straße? von hh hamm bis zum hh Süden meine ich.
Oder empfielt sich doch eher der zug?
konditionell gesehen bin ich recht gut drauf. ich denke ich probiere es zumindest einfach mal mit den schnellen fahrern am Dienstag. gibt es denn noch andere Termine in der woche wann sich getroffen wird ? und wenn ja wann und wo?

Wäre echt super gemeinsam zu biken
LG cemile
 
Klar, kann man machen, aber ist nicht so spannend zu fahren... Über die elbbrücken, durch Wilhelmsburg nach Harburg.. Sind so 18km schätze ich.. Guck es dir doch mal mit google Maps an.. 😉
 
Zurück
Oben Unten