D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Heut ward ihr mir zu schnell. Ich wär fast nicht mehr den Elbhang nach Altona hochgekommen. Ansonsten wars ne feine Tour. Mit An- und Abfahrt standen dann bei mir 50km auf der Uhr.
 
Da war ich schon ne Minute hintenan, während du schon wieder aufm Rad saßt, war mein Puls noch auf 160...
Aber ich glaube, Sven will uns alle dezimieren, um die Alleinherrschaft am Dienstag zu übernehmen...
 
Moin,
nehmt ihr mich am Dienstag mit...
bin vor 2 Wochen das erste Mal in den HaBes gefahren.. hoffe ich kann mithalten, sonst lass ich euch fahren..
wo und wann trefft ihr Euch?
ich hab ca 75 min Anfahrt zur KH wenn die Straßen frei sind, komme aus dem Aukrug in SH
cu EK
 
Kh 1830 Startklar


Was ist denn heute mit Sommersonnenwendrunde? Über Mittag soll es kurz regnen und später wieder gut sein.
 
Zur Sonnenwende hab es die große Heidetour mit abendlicher Einkehr in Wilsede. Es hätte ein bisschen wärmer sein können für eine Sommernacht, aber in kurz war es gerade so erträglich.
Mit dem letzten Strahl der Sonne verließen wir die Heide und konnten uns in der Dunkelheit zurück zum Brunsberg durchschlagen, wo wir nochmals das nächtlich Panorama bei jetzt frischen Wind genossen. Dann zurück nach Sprötze und noch ein Abschlussbier zur Geisterstunde.
Toll war's.
 
Zurück
Oben Unten