CycloTrons Federgabel Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CycloTron ich hatte dich gestern gebeten, Fragen und Romane zu deiner Silver TK Gabel ausschließlich in dem extra für dich erstellten Thread zu posten. Magst du dich bitte daran halten?
Crossposting über X alte Threads ist erstens für die Mitleser nicht nachvollziehbar (kaum jemand wird alle deine verstreuten Postings zusammenklauben wollen um nachzuempfinden, was genau du eigentlich willst) und außerdem zerstört es die von dir so gekaperten Threads.
Also, ich schiebe das hier jetzt wieder rüber in "deinen" Thread. Und dann bitte nur noch dort. Verstanden?

PS: blaue Textfarbe = Moderationsansage. Damit das auch klar ist.
 
@CycloTron ich hatte dich gestern gebeten, Fragen und Romane zu deiner Silver TK Gabel ausschließlich in dem extra für dich erstellten Thread zu posten. Magst du dich bitte daran halten?
Crossposting über X alte Threads ist erstens für die Mitleser nicht nachvollziehbar (kaum jemand wird alle deine verstreuten Postings zusammenklauben wollen um nachzuempfinden, was genau du eigentlich willst) und außerdem zerstört es die von dir so gekaperten Threads.
Also, ich schiebe das hier jetzt wieder rüber in "deinen" Thread. Und dann bitte nur noch dort. Verstanden?

PS: blaue Textfarbe = Moderationsansage. Damit das auch klar ist.
Wenn ich einen Beitrag zum Thema SKF und Racingbros Dichtungen hab warum soll ich die irgendwo hier in so nen Sammelordner packen. Hör auf meine ontopic-Posts zu verschieben! Spinnste bischen?
 
Erwartungsgemäß wurde der Post, auf den sich dein Kommentar bezog, ja gelöscht. Bin gespannt, ob wir den Kollegen hier so schnell nochmal lesen. Ich würde sagen, eher nicht - nach DEM Kommentar der jetzt nicht mehr da steht ;)
 
Danke an den Kollegen fürs Aufräumen!

Und nochmal an @CycloTron: Während deines Urlaubs empfehle ich dir nochmals, die Verhaltensregeln in diesem Forum gründlich durchzulesen und sie auch zu verstehen. Wenn du dir verbal weiter solche Ausfälle leistest, dann wird das nichts, solches Verhalten wird hier nicht toleriert. Wenn du keinen Dialog möchtest und kein Feedback akzeptierst, dann ist das dein Problem. Aber dann bist du in einem Forum allgemein an der falschen Adresse. Ein Forum ist für Austausch da. Ein Forum ist keine Abladestelle für weltanschauliche Referate von Einzelpersonen, die sich einen feuchten Kehrricht darum scheren, ob das für irgendjemanden interessant oder relevant ist.

Deine Beiträge sind außerdem alles andere als on-topic. Wären sie es, dann bestünde auch keine Notwendigkeit, sie zu verschieben. Wenn du eine kurze Frage zu SKF Dichtungen hast, warum kannst du dann nicht einfach die Frage stellen? Statt dessen musst du noch einen Roman dahinter schreiben über deine Gabel im Allgemeinen und deine (technisch überhaupt nicht fundierte) Meinung zu Dämpfungsölen im Speziellen, in dem du dich auf andere Beiträge von dir in anderen Threads bezieht. Das ist sowohl Crossposting als auch Offtopic.

Und jetzt mache ich hier vorläufig zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten