Cyclocross - Wo kaufen Raum Karlsruhe PF/HN

Registriert
27. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich jetzt ein paar Jahre mit dem MTB unterwegs bin und ich in der Regel eh nur auf guten Feld und Radwegen fahre, habe ich mir überlegt auf ein Cylocross umzusteigen.
Allerdings habe ich jetzt bei keinem meiner lokalen Händler eines gefunden. Alle wollten mir ein Trekkingbike andrehen.

Wer kann mir einen kompetenten Händler empfehlen der ein paar Räder vorrätig hat damit ich mich auch mal draufsetzen kann.

für eine gute Beratung fahre ich auch gerne ein paar km.
Raum Karlsruhe - Pforzheim - Heilbronn

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Radsport Schrauth in Cochem.
Da haste Auswahl und Kompetenz:daumen:

Edit sagt: das es doch deutlich weiter weg ist als ich, als Norddeutscher, es dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
occp.de
Auf der Seite sieht es gerade nach ein wenig Umbau aus und der Shop (Saarland) ist auch nicht gerade nah zu KA.
Ob du jetzt auf die Rahmen die er unter seinem Namen vertreibt stehst ist deine Sache, aber mehr Kompetenz wirst du nur schwer wo anders finden.
Es gibt nicht viele die so für diesen "Sport" leben.

Wenn dirs zu weit ist, jeder Händler der Stevens im Programm hat sollt auch ein guter Anlaufpunkt sein.
 
naja nachdem ich jetzt 2 Wochen lang durch unzählige Geschäfte getingelt bin habe ich es aufgegeben ein Bike Probe zuu fahren und mir eins im Inet bestellt.
Hier in Baden scheint wohl nicht das beste Gebiet für Cyclocross Räder zu sein.

Danke trotzdem für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten