Custom-Streetbike

Registriert
22. März 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich möchte mir ein Custom-Bike für den Streeteinsatz zusammenstellen jedoch fehlt es mir an /fast/ jeglichem Kenntnis dazu.
Ich bräuchte also Hilfe bei der Zusammenstellung. Da ich einen technischen Beruf lerne, sind auch die nötigen Kenntnisse für die Montage vorhanden (ist ja nicht so übermäßig viel).
Ich dachte dabei an ein Bike mit 24" Laufrädern. Ich bin 1,82m groß und wiege zwischen 75 und 80 kg (schwankt:D).
Mein Budget liegt bei 800€-900€. Farbwünsche lasse ich jetzt erstmal außen vor.

Ich hoffe ihr könnt mir ein auf die Sprünge :)lol:ich liebe zweideutigkeit:p) helfen.

gruß, Coracao
 
Bitte wenden Sie sich an einen Shop, der Ihnen liebend gern bei Ihrem Problem, für ein geringes Entgeld, behilflich sein wird. Hilfsbereite Shops finden Sie sowohl in Ihrer Nähe als auch im allseits bekannten & beliebten Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Oder ich verkauf Ihnen meins, obwohl das über dem Budget liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Bike für den Streeteinsatzt zu verkaufen!!!
Ist ein 24" Dirtbike und ein !!Einzelstück!!. Hat ursprünglich ca. 1200 € gekostet.
Der Rahmen ist ein in Deutschland hangeschweisster Rahmen. Der Hinterbau ist 360 mm kurz noch kürzer geht es nicht mehr bei 24". Der Lenk- und Sitzwinkel beträgt 71,6°. Das Oberrohr ist 555 mm lang. Der Rahmen wiegt ca. 2.5 kg und ist absolut unzerstörbar gebaut. Also kein unnötiger Leichtbau. Das Bike wurde für den harten Dirt/ Street Einsatz gebaut und es wurden nur robuste Teile verbaut. Trotzdem ist
das Bike dank leichter und sinnvoller Teile nicht zu schwer. Es wurde an
diesen Bike die rock Shox Argyle 409 Gabel mit 80 mm Federweg verbaut, diese
Gabel ist perfekt eingestellt und schon auf 80 mm getravelt worden. Die
Laufräder sind aus einer getunten NPJ Hinterradnabe mit Revell Felge und
schwarz-weissen Speichen sowie einen Revell Vorderrad mit weissen Speichen
gebaut. Der Lenker so wie Vorbau kommen von Mutantbikes. Die Kurbeln,
Sattelstütze und Pedale kommen ebenfalls von Revell. Der Sattel ist ein
Twenty Slim Seat und das Kettenblatt ist von BSD mit 23T in schwarz. Die
Bremse kommt von Shimano und wurde zusammen mit einen schwarzen Deore Hebel
in schwarz und einen Jagwire Bender Bremskabel in weiss verbaut. Desweiteren
hat das Bike eine Moshcore Light Halflink Kette und Kenda Kinitpion Reifen
kombiniert mit Kenda SL Schläuchen.
Gekauft habe ich das Bike mitte Februar. Wegen des langen Winters und später aus gesundheitlichen Gründen, konnte ich das Bike nur wenige Male fahren.
Entsprechend ist das Bike in einem super Zustand. Die Garantie läuft bis Februar 2012. Kratzspuren am Lenker sind sicher nicht das Problem (Foto).
 

Anhänge

  • IMG_4155.jpg
    IMG_4155.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
jo find es auch ziemlich sch**** das ich es verkaufen muss:(:heul:
ist ein total geiles bike aber ist halt so wie es ist...
 
Das Bike is echt nicht schlecht (bis auf die Farbe ;)) merke aber gerade dass ich mein Urlaubsgeld erst nächsten Monat erhalte. Ich hoffe du kannst warten bzw. Ich hoffe für mich dass du warten musst:(.:lol:
 
Wann bekommst du denn dein Geld??^^
Ich kann noch warten aber spätestens mitte juni hätte ich gerne einen Käufer sicher (egal ob er es dann soort kauft oder erst später).
 
Ende Juni bzw Anfang Juli. Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Anzahlung geben wenn wir uns über alles einig sind. Wenn du damit einverstanden bist schreib mir doch ne PN mit ICQ-Nummer, E-Mail o.ä, damit es mit der Verständigung schneller von statten geht.
 
Zurück
Oben Unten