Flashback Registriert 26. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Estevan / Kanada 21. März 2008 #1 Hi, habe puenktlich zum Saisonauftakt mein Custom Made Bike Rack fertig gestellt. Sieht schon ein wenig "Fancy" aus aber alles passt super. Gruss Frank Anhänge Rack1.jpg 47 KB · Aufrufe: 49 Rack2.jpg 51,4 KB · Aufrufe: 60 Rack3.jpg 50,1 KB · Aufrufe: 47
Hi, habe puenktlich zum Saisonauftakt mein Custom Made Bike Rack fertig gestellt. Sieht schon ein wenig "Fancy" aus aber alles passt super. Gruss Frank
E elmono Guest 21. März 2008 #2 Wenn da noch Platz nach hinten ist: Warum eine Lösung, bei der man das VR ausbauen muss?
magic_pansen freshizzle.org Registriert 15. Juli 2006 Reaktionspunkte 2 21. März 2008 #3 naja die räder werden über die achse vorne fixiert. scheint aber nur bei schnellspannern zu gehen. nette idee an und für sich, aber nicht perfekt umgesetzt
naja die räder werden über die achse vorne fixiert. scheint aber nur bei schnellspannern zu gehen. nette idee an und für sich, aber nicht perfekt umgesetzt
Flashback Registriert 26. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Estevan / Kanada 21. März 2008 #4 magic_pansen schrieb: naja die räder werden über die achse vorne fixiert. scheint aber nur bei schnellspannern zu gehen. nette idee an und für sich, aber nicht perfekt umgesetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ist halt die einfachste Loesung und ich brauche keine Loecher ins Truck Bed bohren.
magic_pansen schrieb: naja die räder werden über die achse vorne fixiert. scheint aber nur bei schnellspannern zu gehen. nette idee an und für sich, aber nicht perfekt umgesetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ist halt die einfachste Loesung und ich brauche keine Loecher ins Truck Bed bohren.
A arseburn Guest 21. März 2008 #5 Flashback schrieb: Ist halt die einfachste Loesung und ich brauche keine Loecher ins Truck Bed bohren. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich so auch Sinnvoller...besser wär aber noch so eine Art Klemmständer fürs Vorderrad, bwz. für die Leute, die eine Steckachse haben
Flashback schrieb: Ist halt die einfachste Loesung und ich brauche keine Loecher ins Truck Bed bohren. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich so auch Sinnvoller...besser wär aber noch so eine Art Klemmständer fürs Vorderrad, bwz. für die Leute, die eine Steckachse haben