Ehm, da der Rahmen bei ebay momentan nicht lieferbar und auf www.multicycle.de auch nirgends zu finden ist, wollt ich mal von euch wissen, ob ihr vlt. wisst, wo man den Rahmen sonst noch her bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut danke, hab irgendwo gelesen, dass das Cube Rahmen sind, kannst du mir sagen welcher Cube Rahmen das genau ist?
Mhh... schade, dass es den Rahmen nicht einzeln gibt.
Oder bin ich nur zu blöd den zu finden?
Doch doch es gibt ihn schon in einzel,hab ich doch auch gekauft!Warte einfach noch eine Zeit oder schreib eine Mail an multi-cycle.![]()
Ist die Farbe das Cranberry? Die kommt auf meinem Bildschirm sehr violett rüber, liegt das vielleicht am Blitz? Ansonsten machen die Rahmen einen ordentlichen Eindruck, auch preislich. Günstige RR Rahmen haben die auch im Angebot, welchem Cube Modell entsprechen denn die?
welchem Cube Modell entsprechen denn die?
hatte ich 5 Beiträge weiter oben schon gefragt![]()
Es ist ein Cube Reaction.
Ich würde nur darauf achten, dass Du wirklich einen Rahmen mit einem Sitzrohrdurchmesser von 31,6 mm bekommst. Mein Rahmen hat Beispielsweise Übermaß, nämlich ca. 31,8mm Sitzrohrdurchmesser. Das kann nerven wenn man seine alte Sattelstütze weiterverwenden will.
endlich angekommen: 18'' haben im rahmen der küchenwaagengenauigkeit 1550g incl. steuersatz und schaltauge.
hatte ich 5 Beiträge weiter oben schon gefragt![]()
Es ist ein Cube Reaction.
habe mir die rahmen angeschaut,muss aber sagen,dass mir die curtisrahmen viel besser gefallen. immerhin hast du bei curtis eine(haltbare) eloxierung und lasergeschnittene decals. das sieht erstmal wertiger aus als eine pulverbeschichtung und man hat bestimmt länger freude dran...also ich will jetzt für die shops nicht werbung machen, aber hier gibt es auch günstige rahmen. sind fast identisch wie der curtis. und vom preis 20 günstiger!
http://cyclediscount.de/cgi-bin/page.cgi?g=cgi-bin/pages/Detailed/693.html&d=1
http://www.radsport-ludwig.de/asset...en+sl+5.0&hl=de&ct=clnk&cd=6&client=firefox-a
der rahmen von transalp24 ist auch okay.
will aber ganz gerne einen eloxierten. habe multicycle kontaktiert, aber warte noch auf antwort.