Cube Talk

Hallo Bärbel, wie ich sehe ist das Wochenende gut gelaufen :D

Alles Gute zum neuen Bike :daumen: ist ja schon schön...wenn da nicht die Au....ber wären :lol:;)

Na ja, das richtige Bike hast Du ja jetzt und die richtigen Berge gibts von mir noch dazu.
Waren zu Fuß unterwegs aber die ein oder andere Passage wäre mit Deinem Helius bestimmt spaßig gewesen :D











Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel,
wie schon geschrieben... mit anderen reifen hättest du ne absolut schnelle trail-rakete. ansonsten ist das rad super aufgebaut. :daumen:
viel spass damit,- würd ja zu gerne mal mit dir fahren ;)
 
DSC_3533_zps5336f8f4.jpg

zum outfit würden noch leichte knieschoner bestens passen.
33956_00_d.jpg

damit das schöne knie bei einem sturz nicht lädiert wird. ;)

und "bitte" etwas längere strümpfe. :daumen:
 
genau bärbel, zieh dich doch mal ordentlich an :lol:
und wenn du schon dabei bist, könntest du das nächste mal auch etwas mehr in die kamera lächeln :D
(das ist viel wichtiger als lange socken)

@Cortina
ich hassse dich (neid)
:heul:
 
Am besten noch Tennissocken :lol:

Schon n guter Service, mit dem Nicolai Rahmen bekommt man nämlich die Style Beratung umsonst dazu :D

Sehr schönes neues Radl. Sieht nach Spaß aus :)

Wieviele Kilo bringt es auf die Waage?

@ Guido :

Schöne Fotos.
 

Moinsen Schnucki,

äh Lady´s first, küß d´Hand Bärbel, nice Bike:daumen: viel Spaß damit und immer schön oben drauf sitzen bleiben, auf dem Bike.

Schnucki, ich sehe ihr habt schon angefangen die Wintertouren und Routen zu besichtigen sehr schön. Ich schlage die rechte Variante am Sattel vor. Allerdings solltest du dein Tellerchen immer schön brav aufessen, ein bizzl mehr von dem weißen Zeugs wie letzten Winter braucht´s scho.

Stefan
 
@ Khujand
Was du nicht wissen kannst: Du bist hier in einem Forum gelandet, in dem sich noch nie irgendwer über irgendein Styling den Kopf zerbrochen hat. Es gibt hier sogar noch Lycraträger ;) Deshalb waren alle gleich so aufgewühlt wegen der Socken :D Hier kriegst du eher mal einen verpasst, wenn du die Züge nicht ordentlich verlegst ;)
dem Sockenproblem werde ich mich bei nächster Gelegenheit stellen und die Pumasocken in den Altkleidersack verbannen :daumen:

@ Guido und Kubi
danke schön :love:
 
@ Khujand
Was du nicht wissen kannst: Du bist hier in einem Forum gelandet, in dem sich noch nie irgendwer über irgendein Styling den Kopf zerbrochen hat. Es gibt hier sogar noch Lycraträger ;)
danke schön :love:

Ja ich! Bekennend und bunt! Aber ich habe tatsächlich eine ONEal Freeride Shorts erstanden, trau mich die aber nicht die anzuziehen... Was sollen die anderen Lycras denken??? :lol: :lol: :lol:
 
Habe jetzt den passenden Shop mit modischen Socken gefunden :D Aber da können wir eigentlich gleich eine Sammelbestellung aufgeben. Kann mich nicht erinnern, hier auf irgendeinem Bild schon mal eine flotte Socke gesehen zu haben :eek:

@dusi: Das Helius wiegt 13,1 kg :daumen:
 
Stimmt :daumen: Die Socken von Jan sind einwandfrei und Andi im Hintergrund kann auch bleiben wie er ist ... aber der Rest der Truppe sollte mal einen Blick auf die Sockenseite werfen ;)

Diese hier finde ich nett :D
0356M-702.jpg
 
Habe jetzt den passenden Shop mit modischen Socken gefunden :D Aber da können wir eigentlich gleich eine Sammelbestellung aufgeben. Kann mich nicht erinnern, hier auf irgendeinem Bild schon mal eine flotte Socke gesehen zu haben :eek:

@dusi: Das Helius wiegt 13,1 kg :daumen:


Bärbel, wir machen mit beim Sockenbestellen :lol:

Bocacanosa klasse Socken und die Radelschuhe erst mal:daumen:

Bärbel hier noch ein schönes Revier nahe Füssen.
Bilder von Samstag ;)



 
Da fühl ich mich ja direkt geehrt bärbel :D

sodele, hier haben wir ein mal video vom lago:



n gefällt mir wär nett :)


Bilder aus den dolomiten, wo ich grad herkomm, folgen denk ich mal :daumen:

und guido schnucki: hab dir doch gesagt, dass wir dort sind. auf die refugio genova sind wir von st. ullrich aus hoch auf die ... ja gute frage wie die hütte hies, auf jedenfall kam danach ein parallel weg zu irgend nem adolf munkel steig oder so. ich kann schaun :D
 
hi Andi, hi Marc,

dann will ich mal nett sein:

gefällt mir:daumen:, aber,

den Arco Trail fahren ist verb.........., OK da sind wir mal großzügig, jedoch,

das gute Eis essen ohne was mitzubringen, das ganze dann auch noch scham.- und rücksichtslos im I-Net publizieren:heul:,

aber der Schluß entschädigt für vieles, zeigt er doch "Nobody is perfect"

Stefan
 
- Andi
- Marc

schöner video :daumen::daumen:

Eisbecher (Neid) Wetter auch Neid

schön ist die musik :D

toll auch am schluss, was alles schief ging :D:D


freue mich schon auf den nächsten :daumen::daumen:

und die socken waren auch ok :D:D
 
Zurück
Oben Unten