Cube Talk

spuri, haben ist besser als brauchen. und mit federweg isses wie beim metzger: darf's ein bisserl mehr sein?
Joar und das ganze Fleisch - ähh den ganzen Federweg - darf man dann jedesmal den Berg hochkurbeln. Deswegen fahren die ganzen Endurofahrer und Downhiller auch ständig alle Berge hoch. ;)
 
Danke an alle :)

Der Wechsel kommt daher das ich mit meinen Kumpels jetzt öfters im bikepark war und da das Scott ziemlich überfordert war. Deswegen ;)

Wenn wir gemütliche touren auf dem cube treffen machen könnte ich Auch mit dem kommen. (mit ein paar umbauten ;) )

Gruß
 
Joar und das ganze Fleisch - ähh den ganzen Federweg - darf man dann jedesmal den Berg hochkurbeln. Deswegen fahren die ganzen Endurofahrer und Downhiller auch ständig alle Berge hoch. ;)
ach geh du noergler. da kann ein cc-hardtailfahrer nun wirklich ned mitquatschen.
wenn ich ned grad 3 schrauben im haxen hab, strampel ich meinen 160/170mm bock
durchaus mal ueber mehr als 2000hm. nur eine frage des wollens.
 
ach geh du noergler. da kann ein cc-hardtailfahrer nun wirklich ned mitquatschen.
wenn ich ned grad 3 schrauben im haxen hab, strampel ich meinen 160/170mm bock
durchaus mal ueber mehr als 2000hm. nur eine frage des wollens.

:rolleyes: Hier gibt es doch gar keine "Nörgler" - nur Diskussionsbeiträge....und außerdem sah ich doch ein ;)
Und "mitquatschen" können Alle hier - im Talk - und überhaupt, wird langsam Zeit,
dass Du endlich ins "Trainingslager" darfst - Du wirst ja zunehmend :(

Läuft alles nach (Heilungs)plan?
Ich hoffe doch Du bist und bleibst von diesen fiesen Infektionen verschont!
Und wenn Du Dich endlich des Altmetalls entledigen konntest - wollen wir den Foto/Videobeweis für Deinen "Willen" - das hast Du nun davon....;)

BTW: Dein Spruch stimmt zu 300 % - also der mit dem "Haben & Brauchen" :D
 
und außerdem sah ich doch ein ;)
lese er doch mal meine sig. ;)
und überhaupt, wird langsam Zeit,
dass Du endlich ins "Trainingslager" darfst - Du wirst ja zunehmend :(
das isses schon lang. zu lang. aber seit heute ist reha. schaut vernuenftig aus.
edit: und es wird nicht langsam zeit, sondern es ist schon lang zeit.....
Läuft alles nach (Heilungs)plan?
Ich hoffe doch Du bist und bleibst von diesen fiesen Infektionen verschont!
1. jetzt ja
2. hatte ich schon. waren nochmal 3.5wochen kkh. ist aber vorbei. frag nicht mit wieviel antibotika

Und wenn Du Dich endlich des Altmetalls entledigen konntest - wollen wir den Foto/Videobeweis für Deinen "Willen" - das hast Du nun davon....;)
das mit dem titankrempel (von wegen altmetall, das ist hightech!!) wird noch mindestens
bis november dauern. unter einem halben jahr geht da leider nix. nervt mich ziemlich,
weil die mistigen schraubenkoepfe ziemlich unangenehm sind, aber ist halt so.
die aerztin in der reha-klinik meinte heute, ich sollt mich schon mal auf die
snowboardtourensaison freuen. mal schaun, was mit radeln heuer noch geht.
viel vermutlich nicht, aber ein bissl was geht immer.
BTW: Dein Spruch stimmt zu 300 % - also der mit dem "Haben & Brauchen" :D
ist nicht meiner. das ist der standardspruch im oliv-landy forum. ich sag jetzt nicht warum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Cube in Motion:
@Spuri...Und nächstes Mal: Taucherbrille und Schnorchel nicht vergessen. Da gehst du dann mal der Sache mit dem Zug im See auf den Grund











Was soll ich sagen - keinen Zug gefunden! :lol::lol::lol:




:D Na gut - war ja auch schon eine ganze Weile her - aber tatsächlich im Helene- See.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz bin ich platt
g040.gif
Du hast es getan :daumen: :D
 
Hätte viel lieber in "Cube in Motion" gepostet, aber es mein AMS 130, Bj. 2011 ist wieder mal alles andere als "in motion" :mad: ...zuerst die defekte Gabel nun das:
Habe heute meinen Würfel zum Händler meines Vertrauens gebracht...mit einer gebrochenen Kettenstrebe auf der Antriebsseite. Der Bruch ist direkt unterhalb der Schweißnaht.:heul: Einsatzgebiet waren Asphalt- und Forstautobahnen und auch mal leichte Schotterpassagen...sollte alles dem Einsatzgebiet entsprechen.
Erwarte mindestens eure Anteilnahme...:lol::lol::lol: (Achtung: Ironie)
Gruß
Georg
 
@ Cubedriver66

Oh man, dass hört sich aber nicht gut an.
Ich hoffe für Dich, dass Du Dein schöness AMS schnell wieder zurück bekommst.

Schönen Gruss, Mario
 
Habe heute meinen Würfel zum Händler meines Vertrauens gebracht...mit einer gebrochenen Kettenstrebe auf der Antriebsseite. Der Bruch ist direkt unterhalb der Schweißnaht.:heul: Einsatzgebiet waren Asphalt- und Forstautobahnen und auch mal leichte Schotterpassagen...sollte alles dem Einsatzgebiet entsprechen.

respekt, ein ams auf normalen strecken tot fahren muss man erst mal schaffen...


springst du aus dem stand einen meter hoch? oder was gibt es für forstautobahnen in deiner gegend?

trost und mitgefühl kriegste nicht aber respekt und hochachtung. :daumen::daumen:

vieleicht solltest du es mit einem hanzz versuchen..



:lol::lol::lol:
 
Hi!

Ist schonmal jemand von euch blöd mit dem Fuß umgeknickt?
Ist mir heute passiert (nach außen) und jetzt sieht es aus, als
hätte ich einen Apfel verschluckt. Der ganze Knöchel ist total dick.
Vermute mal Benderdehnung oder Riss. War noch nicht beim Arzt.
Kann mir jemand sagen, was man da macht? Eine Bikepause wäre
jetzt ungelegen ;)
 
Mich hat es am letzten WE erwischt. Allerdings nur leicht, aber diese Woche ist Bikepause damit es beim Treffen keine Probs gibt.

Ansonsten, wenn Dir das passiert gilt die PECH Regel: Pause, Eis, Compression, Hochlegen.

Also: Kühlen, kühlen, kühlen ... über Nacht Voltaren / Mobilat / Pferdesalbe drauf und bandagieren. Wenn morgen blau und nicht besser zum Arzt. Ggf. kriegst Du dann eine Schiene zum stabilisieren. Ich glaube bei Riss wird heute auch nicht mehr immer operiert.

Und das Bike stellst Du mal ein wenig zur Seite.

Gute Besserung
 
Hi!

Ist schonmal jemand von euch blöd mit dem Fuß umgeknickt?
Ist mir heute passiert (nach außen) und jetzt sieht es aus, als
hätte ich einen Apfel verschluckt. Der ganze Knöchel ist total dick.
Vermute mal Benderdehnung oder Riss. War noch nicht beim Arzt.
Kann mir jemand sagen, was man da macht? Eine Bikepause wäre
jetzt ungelegen ;)

nö noch nie :D:D:D:D

ich als metzger würde als ferndiagnose amputieren empfehlen :D:D


wenn es dir nicht gefällt geh zum arzt :mad::mad:
 
denke du wirst ne Air-Castschiene bekommen.

Die hat ich auch ;) 3 facher Bänderriss im rechten Fuss.

Hol die danach von 661 den RaceBrace Knöchelschutz.

Man kann mit der AirCastschiene prima Biken, man sollte es dann ruhiger angehen, die nächsten 6 Wochen.

Gute Besserung.
 
...Mich hat es am letzten WE erwischt....

:eek: Hattest doch noch so eine tolle Story gepostet.....:rolleyes: Aber es scheint ja schon wieder alles o.B. zu sein! :daumen:

@Bikestarr - nimm Dir ernsthaft die Auszeit!
Alles andere wäre nur kontraproduktiv.
So wie Jörg schon sagte ist es am Besten.....Gute Genesung!
Und allen Beteiligten ein hammer, hamerge**es Treffen - wie habt Ihr das mit Wetter nur angestellt? :D
Viel Spaß! & bitte, bitte ein paar wenige Fotos!
Wir denken an Euch....;)
 
Zurück
Oben Unten