Cube Talk

Welche Skis und Bindung nutzt du? Dachte erst es sei Dynafit, aber zumindest die Bindung ist etwas anderes ;)

Bin Skianfänger und habe mir einen Salomon BBR (da er alles kann und sich einfach fahren lässt) mit Marker Duke (für die Leichtbewichte) gekauft, will aber irgendwann mehr in Richtung Touren und weg von den Pisten.
 
man muß weit rauf um den Schnee zu finden...


:rolleyes: ...und offensichtlich auch früh aufstehen....;)
Bei uns ist immer noch alles "schneefrei" und mild - der Winter kommt zwar laut Vorhersage am Wochenende (Frost bis -7°) - aber keine Schneevorhersage.
Aber es sind ja leider noch mindestens 6-8 Wochen.....:(
Ich hoffe das Zeugs kommt bei Euch in die Berge - da gehört es auch hin! :p
@xerto - :daumen: :lol::lol::lol:
 
So, jetzt hab ich die Faxen dicke mit den Sunringles :mad:

Gut das der Freilauf auf ner geraden Srecke verreckt is und nicht bergab:rolleyes:
Aus den Dingern mach ich jetzt Hackfleisch oder sowas: :D

UB_furniture_1.jpg


Das HR geht dann zum 2ten mal zum Händler...nach 500Km...

Da aber jetzt schluss damit sein soll muss ein neuer LRS her. Am besten was Richtung Enduro, da noch was mit mehr FW herkommt ;)
Klassisch schwarz, passt zu allem :D

Hope Naben sind Pflicht...allein schon wegen dem Sound :love: und den Umbaumöglichkeiten auf alle Achsstandards.

Hätte an diesen hier gedacht:

https://www.bike-mailorder.de/index.php?force_sid=14nrgskshkpjjngsfefqm0sth6&

Ich lass mich auch gern von Euch beraten was die Felgenwahl angeht :daumen: müssen halt stabil und vielleicht nicht ganz so schwer sein ;)


Dankeeeeee

Edit: Mist, sorry xD irgendwie funzt das mit dem Link nicht -.-

Ok dann so: Pro 2 Evo schwarz - ZTR Stans Flow EX Felge - Hoops LRS
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber fahr ich den alten Hoops Flow am Analog.
Da Runterfahrer im Bikemarkt hat den öfter im Angebot. Da steckt Speer Laufräder dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wenn's am WE schneit siehts endlich so aus wie auf den Bildern :D
Sollte es so sein gib bescheid, ich komm dann vorbei ;)
 
So, jetzt hab ich die Faxen dicke mit den Sunringles :mad:

Gut das der Freilauf auf ner geraden Srecke verreckt is und nicht bergab:rolleyes:
Aus den Dingern mach ich jetzt Hackfleisch oder sowas: :D

UB_furniture_1.jpg


Das HR geht dann zum 2ten mal zum Händler...nach 500Km...

Da aber jetzt schluss damit sein soll muss ein neuer LRS her. Am besten was Richtung Enduro, da noch was mit mehr FW herkommt ;)
Klassisch schwarz, passt zu allem :D

Hope Naben sind Pflicht...allein schon wegen dem Sound :love: und den Umbaumöglichkeiten auf alle Achsstandards.

Hätte an diesen hier gedacht:

https://www.bike-mailorder.de/index.php?force_sid=14nrgskshkpjjngsfefqm0sth6&

Ich lass mich auch gern von Euch beraten was die Felgenwahl angeht :daumen: müssen halt stabil und vielleicht nicht ganz so schwer sein ;)


Dankeeeeee

Edit: Mist, sorry xD irgendwie funzt das mit dem Link nicht -.-

Ok dann so: Pro 2 Evo schwarz - ZTR Stans Flow EX Felge - Hoops LRS

ich hab auch die Hope Naben aber mit Mavic EX 721 Felgen sind echt sehr gut , Bike-Components hat die auch im Programm
 
Also wenn ich den so bestelle sind welche dabei? Das wär jetzt das Angebot von BMO für 378€ wegen Kundenkarte gold :D

Pro 2 Evo schwarz - ZTR Stans Flow EX Felge - Hoops LRS VR und HR | 20 x 110 mm Steckachse | 10 x 135 mm | 1926 g


Der bei BC kostet 400€ der wär aber mit Sapim Speichen und sofort versandfertig. Das wär der black/black. Zum AMS würden auch blaue Naben passen aber ich weiß noch nicht wie ich das künftige aufbaue und deshalb schwarz :)

Ich überleg mir das bis morgen nochmal und entscheide dann. Ob jetzt ein paar € hin oder her is mir Latte. Ich brauch mein Bike dringend und je schneller der LRS da is umso besser :D
 
Jiha,
heute wars endlich soweit.

Aus:
medium_RIMG0027.JPG

Wurde schließlich:

large_SAM_2636.JPG

(Schöneres Bild folgt hoffentlich demnächst)

Die erste Runde heute Abend war einfach nur grandios!

Gruß
Nico
 
Zurück
Oben Unten