Cube Talk

Alle gute zum geburtstag..:bier::bier::cooking::cooking::wink::wink:

Wir Löwen sind es ja gewohnt, von anderen gehuldigt zu werden. :anbet::anbet:

Viel Spass beim schwitzen und lasss es Dir gutgehen miz ein paar grapas..
 
Morgen Guido



Wünsche dir viele schöne Geschenke, eine tolle Birthday Party, gemäßigte Temperaturen, einen Lottogewinn und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

 
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Glückwünsche, so startet man doch gerne in den Tag :love:

Grappa hatten wir gestern Abend beim reinfeiern und heute muss ich arbeiten...jaja...ich hör sie schon die Stimmen...wird auch mal Zeit dass Du was tust :lol:
Hier in Italien schaffen wir das ganze Jahr nix, da muss wenigstens am Geburtstag was geschafft werden :D

Liebe Grüße
Guido

PS: Bärbel, Ago möchte Wissen was Sie Dir zum Abendessen machen soll ;)
 
Alles Gute und einen schönen Start in ein Gesundes, neues Bike-Lebensjahr!

:b-day::b-day::b-day::b-day:

@schneeerich
Ich fahre am Stereo Shaman Enduro 3-fach Chainguide und bin zufrieden.
 
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Glückwünsche, so startet man doch gerne in den Tag :love:

Grappa hatten wir gestern Abend beim reinfeiern und heute muss ich arbeiten...jaja...ich hör sie schon die Stimmen...wird auch mal Zeit dass Du was tust :lol:
Hier in Italien schaffen wir das ganze Jahr nix, da muss wenigstens am Geburtstag was geschafft werden :D

Liebe Grüße
Guido

PS: Bärbel, Ago möchte Wissen was Sie Dir zum Abendessen machen soll ;)

Sag Ago, ich esse alles, was lecker ist, total gerne :) Aber ich hatte das Vinschgau zum Zeitpunkt der Einladung schon wieder in Richtung Norden hinter mir gelassen :heul:
Dafür habe ich aber heute mal stellvertretend für dich die Beine hoch gelegt :D
029a-1.jpg
 
:b-day: GUIDO :b-day:

Die besten Geburtstagsgrüße kommen zum Schluss.

Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

viel Gesundheit und ein langes Leben.

Schönen Gruss, Mario
 
So schön der Tag mit Euren Glückwünschen angefangen hat, so endet er auch :love:

Ich sage Danke und ja, meine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen :daumen:
Ich hoffe auch, daß auch alle Eure Wünche in Erfüllung gehen und ihr genau so zufrieden seid wie Ago und ich es sind :daumen:

Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich aber ein ,,problem´´. ich bin vorhin ein gutes stück damit gefahren, am anfang no problem, nach einer zeit ist mir aber aufgefallen das es beim tretten so komisch knackt und das auch nicht in jedem gang, trettlager defekt? beschmutzt? HILFE!!!!!!!!

keine Panik, das ist normal bei diesen Würfel-Bikes.
Mach ma den Sattel ein Stück hoch. :D
 
Aus dem Cube in Motion:


Zu Deinem Helm - belüftet ist der ohne Frage mehr als Gut.
Ich hatte da immer Angst vor & habe nur nach Helmen mit Insektenschutz gesichtet.
Ohne würde ich mich auch nicht durch die Wespebsaison im August wagen.
Durch die zahlreichen Apfel- und Birnenbäume an manchen Wegen ist es in der Fallobstzeit auch ganz schön "Wespenhaltig" in der Luft.
Meine Frage - schon mal was im / unter dem Helm gehabt?
Oder wird das Risiko einfach "überschätzt"?
 
Also ich habe den Helm zwei mal einmal für den Tourer in grau (der auf dem Bild) und einmal rot weiß für das Race Fully. Beide benutze ich seit 2006 glaube ich. Also lange und oft. Ab und zu verirrt sich ein Steinchen oben rein oder mal eine Biene (aber ganz selten) Und wenn merkt man das sofort und schüttelt den Helm mit dem Kopf und weg isses.

Also vielleicht hatte ich glück oder etliche Kilometer einfach keine Probleme!:daumen:
 
Wespen sind ziemlich harmlos und auch nicht aggresiv, und wenn man nicht darauf allergisch reagiert, braucht man da auch keine Angst zu haben.

Ich hab den letzten Stich von einer Biene, so glaube ich 1988 gehabt, das tut mehr weh. Ne Wespe piekt nur einmal und nach einem Tag ist es vergessen. Schlimmer sind Mücken und Bremsen, das juckt fast ne Woche lang.
 
Danke für die schnellen Antworten - also ab und zu...:rolleyes: das reicht mir schon!
Da werde ich "Schisser" wohl zu Ungunsten der Belüftung bei den "vernetzten" Varianten bleiben.
Mir "reicht" schon der gefühlte Schock - wenn ich die Biester im Helm hätte.
Die muss noch nicht mal stechen. Das Turbo da so cool den Kopf schüttelt. Respekt!
Wie gesagt - danke! Und Dir Turbo natürlich weiterhin so viel Glück....:daumen:

Und nur nebenbei - mein Opa hatte Bienen, d.h. ich wusste schon als Kind, das Bienen gaaanz lieb sind.
Ich wusste aber auch bald - wie weh der Stich einer solchen tut! :( Ich mag sie trotzdem. :p
Und Wespen sind ja mal einfach nur...... :mad:

aus dem "in Motion":
Da ist ja ein Hauch von Berg...Bloss schnell hoch und Ausschau halten wo der Singletrail ist.
@Spuri: Schöne Bilder
xyxthumbs.gif
... bau Dir schnell ein paar Downhillstrails in den Hügel und schon geht der erste Bikepark bei euch live...

rolleyes.gif
Wo im Flachland ein Berg ist - gehört er leider meist zu einem N a t u r s c h u t z g e b i e t.
frown.gif

Aber wenn da jeder lang bügeln würde...im Gegensatz zu den meisten Unsinnigkeiten (siehe Hessen),
sehe ich das hier echt ein. Zu klein, zu kompakt, zu schön & mit den Adonisröschen einmalig in Europa!

http://lemmy-ffo.de/html/adonishange.html

Da bleibe ich lieber in / auf den Wiesen und genieße die Aussicht auf die Hänge einerseits und die Oderlandschaft auf der anderen Seite.
love.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu klein, zu kompakt, zu schön & mit den Adonisröschen einmalig in Europa!

Da bleibe ich lieber in / auf den Wiesen und genieße die Aussicht auf die Hänge einerseits und die Oderlandschaft auf der anderen Seite.
love.gif

Na gut, dann werde ich meine Pläne aufgeben :eek: am / im Adonisbikepark nen Sessellift für Downhiller aufzumachen :p. Schon wieder eine geniale Geschäftsidee flöten gegangen :ka::lol:.
 
Zurück
Oben Unten