Cube Talk

Hallo Leute, hab mich schon verdammt lange nicht mehr gemeldet, hmmm, ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit!! Muss erstmal die letzten Posts aufarbeiten^^

Baue grad ein wenig um (Fritzzi) und hab sau-viel zu tun (Studium) aber es gibt bald wieder öfter Bilder und Posts von mir.

btw. Welche Reverb-Länge würdet ihr mir empfehlen bei einem 20" Rahmen?? Hab mal die Cube-Vorgabe gemessen (unterkante Oberrohr + 3cm) und stehe leider irgendwie zwischen den Größen. Egalisiert sich das nicht sowieso mit der Reduzierhülse?!

Viele Grüße an alle tapferen Würfel-reiter - der Sommer kommt!!! (und Matsch macht auch Spaß
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)
 
Klaus morgen früh sind wir im Arabellapark, ab Mittag auf Messe in Neukeferloh, schick mir mal Deine Handy Nr. per PN, denke in München sollte sich nen Kaffe auftreiben lassen :D

Sent from bed
 
Na das hab ich doch heute um 00:12h schon auf "zeigt her eure Cubes" gepostet :D

Mist das hab ich nicht gesehn :D

Na dann versuch ichs mal mit dem hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j43w7M2HTws&feature=fvwrel"]Sunset Ride in the Karwendel - YouTube[/nomedia] Karwendel Ride vom feinsten :daumen: Schönes Wochenende euch allen :)
 
btw. Welche Reverb-Länge würdet ihr mir empfehlen bei einem 20" Rahmen?? Hab mal die Cube-Vorgabe gemessen (unterkante Oberrohr + 3cm) und stehe leider irgendwie zwischen den Größen. Egalisiert sich das nicht sowieso mit der Reduzierhülse?!

Viele Grüße an alle tapferen Würfel-reiter - der Sommer kommt!!! (und Matsch macht auch Spaß
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Ich hab in meinem 20" Stereo 2010 eine 380mm Reverb, mit einer 140mm Sixpack Reduzierhülse.

Schönen Gruss, Mario
 
Danke Mario,:daumen: die Einstecktiefe der Reverb ist ja verhältnismäßig kurz, dann brauch ich also nicht immer auf 420er-Angebote im Bikemarkt warten :p Die sind nämlich viel rarer.

~Gute fahrt~
 
Wenns nen reines Dirtbike sein soll, ist die Kasette hinten schonmal sinnfrei ;) Deswegen tipp ich mal auf 4X und evtl. Tourer. Aber eher 4X.

Schaut bisher aber echt schick aus. War vor kurzem auch drauf und dran mir einen Trek Ticket Rahmen als 4X aufzubaun. Hätte den relativ günstig schießen können. Aber mir warn die Folgekosten für Parts dann doch zu hoch. Evtl. könntest du mir mal per PN nen Zwischenstand senden, was du bisher so investiert hast. Falls es keine Restekiste-Aktion ist.

Gruß,
Nico
 
ich hatte nur mal eben die LR's vom BMC reingesteckt ;) wird SS werden, sobald der neue LRS da ist ... Ich will es für Pumptracks und zum üben nutzen :)
 
wir haben gestern fast nur gefilmt, das dauert also noch ein bissl. bis dahin ein bild das ingoshome von
mir geschossen hat, kurz bevor ich mich auf den weg in die gletscherspalte gemacht hab:
10235497sn.jpg
 
Zurück
Oben Unten