Cube Talk

Ich streite nicht. Ich bin aber auch nicht mehr bereit, dass der oder die eine(r) Narrenfreiheit genießt, während der Rest gefälligst das M..... zu halten hat.

Wo leben wir den? Aus dem Alter bin ich zum Glück seit ein paar Jahren raus, dass mir jemand sagt ich soll den Mund halten. Höflich bleib ich aber hoffentlich trotzdem.

Stefan
 
nee nee, sorry, so war das nicht gemeint...

nicht trollen sondern streiten :D:D


nicht eingeschnappt sein oder beleidigen.. hart diskuttieren ist besser...

wir müssen uns nicht alle lieb haben aber auch nicht zwangsläufig hassen..

einfach mal alle hinnehmen,... und damit meine ich auch eine toleranz und akzeptanz gegenüber mir..:daumen::daumen:

wir fahren doch alle nur gerne fahrrad...:daumen::daumen:


also mir geht es ja auch so, das mich manche kommentare ärgern oder nerven. allerdings amüsieren mich viele, sodas ich immer wieder gerne alle lese..:cool::cool:

und ein bißchen irre sind wir doch alle, oder?
 
Wie war das, piep piep piep, der Guido....ähhh....Guildo hat Euch lieb :love:

Zuviel Harmonie
Ich schick Dir gleich ein Pferdebild..



Spamtrulla live...
Nun ja, da ist eben nicht viel da, wie man an ihren sämtlichen
sogenannten Beiträgen mit Leichtigkeit erkennen kann :(

Naja, Bb nimmt bekanntermaßen eine Sonderstellung ein, wie wir alle wissen, nicht nur im LO sondern im gesamten IBC-Forum.
Deshalb sollten ihre sogenannten Beiträge gesehen werden, wie sie wirklich sind:
Kokettierende, sinnfreie, selbstverliebte Statements, denen man keine weitere Beachtung schenken braucht.
 
... @B : hä? gemeldet ? was denn ????? ich meld´hier gar nix - solche hintenrumsachen kann ich nicht leiden - jeder soll sagen , was er möchte - wenn ich mich persönlich angepisst fühle, schreib ich dem jew. eine pn . also : was is dein problem ? :D
 
.... hauptsache immer schön nett , freundlich , nachsichtig , a...kriechend , geduldig , verzeihend,weichgespült , nach dem mund redend,niemanden verärgernd, everybodies darling ... ... so kommt man aber selten zu seinem recht ... . manchmal muss man halt sagen , was sache ist . schönes we noch .-

Der Ton/die Mischung macht die Musik. Die "Arschkriecherei" - manchmal auch freundliche Unterhaltung / gute Miene zu bösen Spiel - bringt einen meistens weiter und hält den Blutdruck unten ;)...
 
Schaltauge nach einer Woche im Hintern, fallt mir schwer zu glauben. Aber wenn es so ist, zum Händler, der ist hier in der Pflicht und letztendlich dein Kontakt zu Cube.....
 
Zuletzt bearbeitet:
.... hauptsache immer schön nett , freundlich , nachsichtig , a...kriechend , geduldig , verzeihend,weichgespült , nach dem mund redend,niemanden verärgernd, everybodies darling ... ... so kommt man aber selten zu seinem recht ... . manchmal muss man halt sagen , was sache ist . schönes we noch .-
Die Zauberworte heißen "Empathie", "Humor" und "gepflegte Umgangsformen". Für alle anderen hier sind sie eine Selbstverständlichkeit, ohne auch nur einen Moment darüber nachdenken zu müssen. Und deshalb funktioniert das Forum auch ganz prima und locker - zumindest für die Meisten ;)
 
Der regelt das schon irgendwie.
So und jetzt lassen wir das Thema einfach in Vergessenheit geraten.

_____________________________________________________________

Was muss ich machen, damit meine Bremse wieder so funktioniert, wie vor 5 Wochen,
in denen das Rad nicht benutzt wurde?
Ich schätze mal entlüften, aber ich habe das Gefühl, als wäre Öl o.Ä. auf den Scheiben.
Habe sie schon gereinigt und mal die Beläge abgeschliffen. Vllt. gibt es ja irgendeinen Trick?

Gruß
Bikestarr
 
Aahhh, mal wieder das vierteljährige Blutbuchen-Sägen :heul::aufreg::aufreg::wut::wut:
Ihr tut diesem bemitleidenswerten Geschöpf unrecht. Sie kann nix dafür.

Ausser von Regen lasse ich mir von nix und niemandem die Laune verderben.

Die Beste Erfindung seit es das Forum gibt: Ignore.

Achso ja:
Artikel 1 der Menschenrechte:


Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

In diesem Sinne viele Grüße und konzentriert Euch auf das Wesentliche.

LittleBoomer
 
osti, osti! das ist aber nicht von jetzt. und ich denk mir im ersten moment noch: der sack! in kurz!
da hat's grad 5 grad, wenn du glueck hast.
 
Außerdem hätten wir ihn bei der Auffahrt gesehen als wir da waren und zweitens außerdem kenne ich das Foto vom letzten Sommer und drittens außerdem sagt Tante Exif das Bild wurde am 03/06/2010 um 9:37 mit Deiner Canon Ixus 100 IS ohne an diesem Morgen gefrühstückt zu haben aufgenommen :D
 
Zurück
Oben Unten