Hallo zusammen,
also irgendwie wirkt das Ganze mittlerweile auf mich ziemlich unprofessionell.
Zu allererst mal dieses leidige Liefertermin-Thema. Ich kenne solche Probleme aus keinem anderen Konsumbereich. Wenn man ab Oktober die Bestellungen annimmt, dann muss man doch auch planen können.
Dann gibt es am Carbon-Lenker auf einmal die falschen Klemm-
Griffe, am R1 keine Stahlflex-Leitungen. Was kommt dann??? Geht der Lack beim ersten Regen ab?
Tja - echt blöd, dass ich in der Hoffnung auf ein vernünftiges und pünktliches Rad mein Storck schon verkauft habe. Wenn ich jetzt auf eine neues Rad nicht mehr oder weniger angewiesen wäre, würde ich stornieren. Es ist echt der selbe Mist wie bei Canyon, nur dass die bei dem Direktvertrieb-Image eh schon nix mehr zu verlieren haben.
Normalerweise müssten wir uns mal alle zusammentun und Cube unter Druck setzen. Wenn nicht innerhalb der nächsten 14 Tage geliefert wird, können die Ihre Räder behalten. Und die einschlägigen Fachmagazine sollten das auch mal mit in ihre Bewertungen nehmen. Ich hab ja nix von einem theoretisch tollen Rad, wenn ich darauf ewig warten muss.
Und warum meldet sich hier eigentlich kein Cube-Mitarbeiter zu Wort??? Ganz ehrlich - wenn nicht hier, wo denn dann? Ohne uns sind die am Ar..., richtig? Und mir kann keiner sagen, dass die hier nicht mal reinschauen und merken, dass es so langsam brodelt.
Wie auch immer - vielleicht nerve ich euch ja auch nur mit meinem Frust.
Grüße - Morrison