Cube Stereo 2009

...mit ein paar Änderungen vom Wochenende
DSC03041.JPG

also ich seh einen CUBE Schriftzug mit farbigem U und B - hast du da den Malstift angesetzt oder seh ich was was es gar nicht gibt :confused:

gruß
phenologist
 
mir war am Wochenende langweilig (es hat nur geregnet), da hab ich mal probiert meine Initialen farblich passend zu den Einstellknopfen der Gabel hin zu machen. Mit Lack habe ich's erst mal nicht gemacht, nur erstmal mit Klebeband, also wiederentfernbar!
In natura sind die Farben schöner...aber ich weiß noch nicht, ob ich es mit Lack mache...
 
mir würden gefüllte Buchstaben auch besser gefallen - ich bin nicht so für die feine Klinge, aber was soll´s, nehm auch ein 18Zoll in Schwarz so wie es is, wenn ich noch eins ergattere. Mit Lack rangehen würd ich mich nicht trauen, ich glaub da würd ich mich bei jedem kleinen Fehler in den Hintern beißen - oder gibt´s Farben die auf der anodisierten Oberfläche leicht wieder weggehen?
 
mir würden gefüllte Buchstaben auch besser gefallen - ich bin nicht so für die feine Klinge, aber was soll´s, nehm auch ein 18Zoll in Schwarz so wie es is, wenn ich noch eins ergattere. Mit Lack rangehen würd ich mich nicht trauen, ich glaub da würd ich mich bei jedem kleinen Fehler in den Hintern beißen - oder gibt´s Farben die auf der anodisierten Oberfläche leicht wieder weggehen?

ich denke, dass Farben nicht wieder sauber weggehen. Eine Alternative wären vielleicht Lackfolien, wie man sie auch beim Auto verwendet. Die halten -glaube ich- ganz gut und lassen sich -soweit ich weiß- auch wieder abziehen. Ich habe damit aber keine Erfahrungen und weiß auch nicht wo sich sowas auftreiben läßt oder wie das verarbeitet wird. Aber ein Versuch wär's mal wert?!?
 
@weltklasse aus quasi das gleiche wie auch "fhmuc" sein eigen nennen darf, ist das n Zufall oder habter euch abgesprochen^^.

ps. jedenfalls viel spass mit mit dem neuen Würfel>

pea<e - schlicki
 
..... hab gerade mit meinem Händler telefoniert.
Vor zwei Wochen hieß es noch Ende März, nun sagt er mir Mitte bis Ende April. ( 22" The One in weiß).

was soll man dazu noch sagen??
 
..... hab gerade mit meinem Händler telefoniert.
Vor zwei Wochen hieß es noch Ende März, nun sagt er mir Mitte bis Ende April. ( 22" The One in weiß).

was soll man dazu noch sagen??

Ohne Worte: :kotz:

Also ich glaub alle Bike Hersteller mit einem "C" am Anfang kann man in die Tonne drücken was die Lieferzeit angeht.
Unfassbar.
 
Was würdest du da nehmen. Die Laufräder von DT kenne ich garnicht, sind die neu?

Zu dem LRS gibt es nen extra Fred. DT-Swiss und Cube haben den speziell gemunkelt und für Cube zusammengestellt. Entgegen der DT Nomenklatur wiegt der wesentlich mehr als 1600- Irgendwo 1800-1900 Gramm. DT Swiss streitet ab, etwas mit der Falschbenennung zu tun zu haben und Cube schreibt nirgends dass er 1600 wiegt. Daher haste viel Potential mal eben mindestens 300 Gramm zu sparen. Je nach Geldbeutelnoch mehr, aber on das dann Sinn macht auf nem AM?
Ich lass den LRS so wie er ist und hol mir einen zweiten Gewichtsoptimierten, da kommt dann auch kein Fat Albert mehr drauf. Hab mich aber noch nicht entschieden. Durch die Steckachsen biste ja auch etwas limitiert.


:cool::cool:Ach ja, hab ich es schon erwähnt. Hab gerade mein R1 Carbon in schwarz geholt. :D:D:D:D:D

R1 in Rot metallic
 
Hat schon jemand Rückmeldung von seinem Händler ob die Auslieferungen der weissen Stereos nächste Woche noch steht .

Wäre schade wenn ich das neue Stereo am langen Osterwochenende nicht ausfahren könnte .
 
Hoffe das klappt mit den anhängen. :confused:
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 158
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 117
jetzt weiss ich nich ob ich dich beneiden soll weil du schon einst hast oder mich bemitleiden soll weil ich noch keins habe :D aber aufjedenfall glückwunsch zu deinem neuen bike wirst sicher viel freude mit haben.

ps. sagmal hast dir gleich n andern Lenker montieren lassen schaut irgendwie so aus als hättest dich für die aluvariante entschieden auch wegen den andern Klemmgriffen?

gruz<schlicki
 
Nein ist noch Original, bis auf die Pedale.
Lenker ist auch der Vector Carbon (steht drauf).

Was hättest Du den für Griffe erwartet?

hmm um ehrlich zu sein die hier weil ich dachte diese hier sind nur bei den Modellen mit alu lenker verbaut da diese angeblich ne andere Punktuelle Kellemmung haben und die Schaumstoff eine radiale also somit für carbonlenker geeignet.

gruz< schlicki
 
Zurück
Oben Unten