Cube Stereo 2009

will meins auch endlich haben:heul: bekomme aber ein white&black und die dauern noch, werden erst die schwarzen ausgeliefert:heul:
 
40 Euro für den originalen Dämpferschutz sind eine Menge Geld....ich habs jetzt mal selber versucht... Ist zwar kein optischer Leckerbissen, verrichtet aber seinen Dienst...vielleicht kommt in absehbarer Zeit etwas günstigeres auf den Markt...
 

Anhänge

  • CIMG0596 ganz neu.jpg
    CIMG0596 ganz neu.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 190
  • CIMG0597 neu.jpg
    CIMG0597 neu.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 180
Bin gerade beim Händler gewesen. Noch keine Stereo in Italien.
Ich habe mein Gary Fisher verkauft, am 5.April muss an den Gardasee (hab ich richtig dekliniert?) fahren und habe kein Rad!
 
Hallo zusammen,
ich warte auch schon sehnlichst auf mein K18 in White 'n' Black.
Das Rad habe ich noch nie "Live" gesehen, auf der Cube-Homepage gibt es ebenfalls kein Pic der K18 Version in Schwarz/Weiss.
Bei einem Test des Rads (in der Bike?!? glaube ich) war das Rad mit ner schwarzen Revelation abgebildet. Ich hoffe, die schwarze Gabel wurde nur verbaut, weil es zu dem Zeipunkt noch keine weiße gab.
Oder wisst Ihr mehr? Kommt das Rad nicht mit weißer Revelation?
Danke im voraus,
Gruß,

Linus
 
wie wärs mit ner Mail an Cube?

im schlimmsten Fall kostet ordentliches Lackieren/Pulvern beim Gabelcasting auch nicht die Welt ;)
 
2009 Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn 110-140 White MC
revwhtuturn09.jpg

Die is das doch glaube oder? :)

Ich hab das stereo 09 auch noch nicht live gesehen.. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
Hmm...
Denke eher die hier, oder? Denke dass die obige ne 2008er ist...
Wär mir eigentlich egal, hauptsache weiß...
 

Anhänge

  • 13129_0.jpg
    13129_0.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 63
Ich warte auf mein Stereo K18 in White'n'Black.
Laut Auskunft meines Händlers ist in der K18 Ausführung die Gabel und das hintere Gelenk weiß, allerdings Sattelstütze, Vorbau und Lenker schwarz.
 
Weiß jemand ob beim weißen Stereo "The One" der Vorbau weiß oder schwarz ist? Sattelstütze dürfte ja weiß sein - hoff ich zumindest, sonst schick ich das Stereo zurück :lol:
 
wie gesagt warte auch auf meinen rahmen in white & black. laut meinem händler sind erst die schwarzen ausgeliefert worden. da die auslieferung aber läuft, hoffe ich dass es bald los geht
 
AW: Cube Stereo 2009
Weiß jemand ob beim weißen Stereo "The One" der Vorbau weiß oder schwarz ist? Sattelstütze dürfte ja weiß sein - hoff ich zumindest, sonst schick ich das Stereo zurück
lol2.gif
sry, aber befürchte beim The One ist beides schwarz also Sattelstütze und Vorbau. "Reinweiß" gibts nur das Topmodell.

...aber bei der Sattelstütze ists eh kein Nachteil, wegen der Kratzer etc.
 
sry, aber befürchte beim The One ist beides schwarz also Sattelstütze und Vorbau. "Reinweiß" gibts nur das Topmodell.

...aber bei der Sattelstütze ists eh kein Nachteil, wegen der Kratzer etc.

P6 ist P6 und die Farbe war hier schon ein Kriterium! Weil weißer Sattel, weißes Bike und dazwischen eine schwarze Stütze sieht sch*** aus - zumindest in meinen Augen.
 
problem ist nur dass du auf der weissen stütze JEDEN kratzer siehst. fahre ne schwarze p6 und die sieht schon besch.. aus

optisch ist die weisse natürlich genialer, aber nur im neuzustand
 
Vielleicht wäre das mal ein Aufruf an Cube diese Fragen zu klären?!
Wäre genial, wenn man die Ausstattungsvarainten auf der Cube-Seite sehen könnte oder Cube etwas dazu sagen könnte :daumen:
 
Stütze kommt gerade wegen der Kratzempfindlichkeit beim Stereo in schwarz. Diese Info habe ich bekommen. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere Händler was machen.

CUBE begründet dies, dass gerade beim einem Rad wie dem Stereo die Stütze häufig verstellt wird, und bei internen Tests diese stark verkratzt wurde.

So long
Schlupp
 
Stütze kommt gerade wegen der Kratzempfindlichkeit beim Stereo in schwarz. Diese Info habe ich bekommen. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere Händler was machen.

CUBE begründet dies, dass gerade beim einem Rad wie dem Stereo die Stütze häufig verstellt wird, und bei internen Tests diese stark verkratzt wurde.

So long
Schlupp

you made my day :heul:
 
Stütze kommt gerade wegen der Kratzempfindlichkeit beim Stereo in schwarz. Diese Info habe ich bekommen. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere Händler was machen.

CUBE begründet dies, dass gerade beim einem Rad wie dem Stereo die Stütze häufig verstellt wird, und bei internen Tests diese stark verkratzt wurde.

So long
Schlupp

Soll das etwa auch heissen das mein White'n black R1 auch nur mit ner weissen Sattelstütze kommt?
 
Wartet von euch eigentlich auch jemand auf ein Stereo White'n black r1 und hat ne aktuelle Aussage über Liefertermin ich bin noch auf den stand kw 14-15.

<schlicki
 
Zurück
Oben Unten