Cube Stereo 2009

und ich muss noch mindestens 3 Wochen warten laut Händler.. so unfair ist diese Welt!
Fahr ich halt erst das neue stereo wenn es draußen schon warm ist :)
 
@Peter-s

Du Glücklicher! ich muss noch bissel warten aber in 2 wochen ist es Hoffentlich so weit.Hast schon n paar Bilder gemacht.? Stell doch dann mal welche rein bin echt gespannt wie das Stereo in 20" ausschaut.

<schlicki
 
Ich hab mein K18 heute auch beim Händler abgeholt.... und bei dem Wetter dreh ich gleich mal ne Runde....:cool:
 
ja und dann auch mal nen Erfahrungsbericht vom k18. welche Größe haste bekommen. :) Fotos wären auch chic. Aber erstmal wünsch ich dir viel Spaß beim fahren!
 
Cooles Teil, wenn es so vor einem steht... man kommt aus dem Detailsguggen gar nicht mehr heraus ;)
Absolut genial: endlich sind alle Züge komplett von vorn bis hinten an einem Stück verlegt - die sollten eine Ewigkeit halten :)
Ich komme leider erst nächstes Wochenende dazu damit endlich eine Proberunde zu drehen...
 
Mein R1 Carbon läßt leider noch auf sich warten. Nächste Woche soll es allerdings endlich soweit sein....ich sitze auf Kohlen.

Immerhin habe ich seit Freitag meinen Laufradsatz. Der XPW 1600 fliegt bekanntlich raus. Dafür gibts einen sehr schönes LRS.

DT Swiss 240s OS vorne
DT Swiss 240s hinten
Mavic XM 719
DT Swiss SuperComp
DT ProLock Alu

Gewicht: 1675g

Hier die ersten Bilder vom jungfräulichen LRS.

IMGP1085_DxO_raw.jpg


IMGP1086_DxO_raw.jpg


IMGP1094_DxO_raw.jpg


IMGP1095_DxO_raw.jpg


IMGP1098_DxO_raw.jpg


IMGP1101_DxO_raw.jpg


IMGP1104_DxO_raw.jpg


IMGP1105_DxO_raw.jpg


Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mein Stereo the One 18“ in schwarz --endlich abgeholt.

Optisch der Hammer.

Probefahrt MOREN im Bergischen.

Bilder folgen

Sportlich Grüße aus Wuppertal
 
Hallo!
Ich bin neu, und muss mich vorstellen.
Ich bin David aus Südtirol, und warte auf eine Stereo k18, die vor ein paar Wochen bestellt habe!
Wenn ich besonders Glück habe, kommt das Rad mit den ersten stereo in ein paar Tage, obwohl das offizielle Datum 06/04 ist. Inzwiscen warte ich auf eure Bilder!

Entschuldige die Fehler, ich habe Deutsch nur in der Schule gelernt, und seit ich in Trient studuere habe ich viel vergessen (wenn ihr wollt, könnt ihr mich verbessern!)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo David, Willkommen :)

Bilder vom neuen Stereo kommen noch...

Das Stereo ist sicherlich eine gute Investiton und macht in die südtiroler Trails auf jeden Fall eine Menge Spaß :daumen:
 
@steppenwolf712

Glückwunsch wünsch dir viel spass mit dem neuen Bike, ich muss leider auch noch ein wenig auf mein weisses r1 warten. Das 18" wirkt ja durch die neue geo und die hydroforming Details schon ziehmlich kompakt hoffe nur das mein bestelltes 16" in natura nich all zu lütt ausschaut. Bin 170 und hab Schrittlänge 81 cm war deswegen vorher am schwanken zwischen 16" und 18" mein Händler hat mir aber zum 16" geraten hoffentlich lag er da richtig.

So ich wünsch diejenigen die ihre 2009 Stereos schon haben jedenfalls schon mal eine Gute Zeit aufn Bock.

msg<schlicki
 
Hier mal mein K 18 in 18 Zoll. Gestern die erste Runde gedreht..... Super!!!! Das Bike geht bergab wie ne Rakete, man fühlt sich durch die breiten Reifen (die sehr gut fuktionieren) und den breiten Lenker sehr sicher, das Fahrwerk arbeitet top und nimmt alles hin... Die Bremsen arbeiten perfekt und sind meiner Meinung nach völlig ausreichend, zur Schaltung (XT) brauch man wohl nichts zu sagen.... einzig der LRS könnte etwas leichter sein....Man merkt die schwerfälligkeit ein bisschen bergauf, bin halt ein Race HT gewohnt.... ansonsten ein super Rad, ich würde es jederzeit wieder kaufen.:daumen::D
 

Anhänge

  • CIMG0594.jpg
    CIMG0594.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 156
Hier mal mein K 18 in 18 Zoll. Gestern die erste Runde gedreht..... Super!!!! Das Bike geht bergab wie ne Rakete, man fühlt sich durch die breiten Reifen (die sehr gut fuktionieren) und den breiten Lenker sehr sicher, das Fahrwerk arbeitet top und nimmt alles hin... Die Bremsen arbeiten perfekt und sind meiner Meinung nach völlig ausreichend, zur Schaltung (XT) brauch man wohl nichts zu sagen.... einzig der LRS könnte etwas leichter sein....Man merkt die schwerfälligkeit ein bisschen bergauf, bin halt ein Race HT gewohnt.... ansonsten ein super Rad, ich würde es jederzeit wieder kaufen.:daumen::D
Entschuldige, S-type... was bedeutet LRS?
 
Hallo Steppenwolf, bei Dir ist der Bogen des vorderen Schaltzugs am Tretlagergehäuse recht ordentlich groß, ich glaube bei mir ist der nicht so groß ausgefallen ... da muss ich nachsehen...
 
Zurück
Oben Unten