Cube Stereo 2009

.. bisher habe ich keinen aus dem Zubehör gesehen. Ich muss gestehen, dass mir bereits der Dämpferschutz beim "alten" Stereo sehr gut gefallen hat und er sehr effektiv seinen Dienst verrichtet hat.
Das neue Carbon-Teil für das 09er siht schick aus und ich bin gespannt, wie es die groben Brocken verdaut :) denn die 6er Löchelchen sollen alles halten.... Ich bin gespannt.
Sicher bin ich mir, dass das Teil auch effektiv seinen Dienst verrichten will.
Wer es billiger will, der greift zu Eigenbaumaßnahmen... Gummipelle :) finde ich persönlich techn. nicht so gut - aber jeder wie er will und kann :)
 
Gibt's, hier:


Heute zum ersten Mal in freier Wildbahn gewesen
biggrin.gif
ist das eigendlich das 1. ausgelieferte Stereo weltweit?:D
... ich such eigendlich ständig nach neuen Pics und Infos, aber irgendwie hat noch kein Mensch eines, naja bis auf dich eben.

Hab gehört es werden zuerst die schwarzen, dann die weißen ausgeliefert? hat hierzu jemand genauere Infos oder ist das ein Gerücht?

Viel Spaß mit dem Bike!!
 
*Daumen hoch* endlich mal ein ordentliches Bild, bitte mehr!!
Sieht - wie erwartet - noch viel besser aus als in den katalogen :-)
Hast du's bei einem Münchner Händler bestellt?
grüße max
 
Sieht schon gut aus das neue.:daumen:
Sag mal, was issn das für ein Modell?
Mit der Bremse und dem Sattel gibts das ja so nicht.:confused:
Ist das ein Messemodell oder ähnliches?

Ist die Special Edition von einem Münchner Händler, im Prinzip die Ausstattung vom The One, allerdings statt Formula mit der Luise, einem noname Sattel (kommt noch ein anderer drauf), und evt. noch ein paar anderen Details - preislich entsprechend günstiger...
 
Hi,

schaut supa aus, das radl. Der Lenker mit den Barends is auch nich originol? Ich hab mir auch n Stereo bestellt und möchte auch nen geraden Lenker mit Barends dranhinbauen. Wie fährt sich's damit?

Ralf
 
Hi,

schaut supa aus, das radl. Der Lenker mit den Barends is auch nich originol? Ich hab mir auch n Stereo bestellt und möchte auch nen geraden Lenker mit Barends dranhinbauen. Wie fährt sich's damit?

Ralf

Hmm, der Lenker ist original mit Cube-Griffen und da sind auch keine Barends dran... ich weiss nicht was Du da auf dem Foto siehst ;)
 
Sagmal vermute ich richtig wenn ich sagen es ist n 16" wie groß bist die? Hab mir auch eins in 16" bestellt bin 170> wie gefällt es dir so von der Sitzposition?

schlicki<grüßt
 
@ eseiwnewulb:

Das weisse Stereo in dem Video hat noch keinen Dämpferschutz, da Vorserie.

@ Schlick:

Das schwarze abgebildete Rad ist ein 18".

Gruß,

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomson jab stimmt das stereo aus dem vid is auch ganz leicht anders lackiert. Bist dir sicher das es n 18er is ich lehn mich mal provokativ aus dem fenster und sag es is 16er :D ausgehend von der position der Dämpferschwinge und des Abstandes bis zum Oberrohr.

ps. hab heut mal mein Händler angerufen zweck Termin verschiebung bei mein Cube wollt ich mal wissen und Dämpferschutz konnt er mir nichts genaues sagen aber er ruft mich morgen mit neuen Infos an.

pea<e > schlicki
 
servus miteinand,

bin auch vom Stereo Fieber gepackt, schwanke allerdings zwischen 16 oder 18 Zoll ; bin 172 groß und habe eine Schrittlänge von 81; hat vielleicht jemand erfahrungswerte welche die richtige Rahmengröße beim neuen Cube Stereo ist...
merci
 
@ Schlick

Bin mir sicher, dass es ein 18er ist.
Dank glücklicher Umstände (ich bin Tourenguide bei Seminaren von Cube) darf ich seit einiger Zeit ein 2009 18" Stereo R1 (Vorserienrad) nutzen.
Deshalb versuche ich so gut es geht die hier aufkommenden Fragen zu beantworten.
Hinsichtlich Lieferzeit weiss ich leider nicht Bescheid, aber das Warten lohnt in jedem Falle!


Bei nächster Gelegenheit werde ich noch meine Fahreindrücke schildern.

Gruß,

Tom
 
@thomson: ok du Glücklicher ich bin halt davon ausgegangen das die beiden Stereos auf der Homepage in unterschiedlichen Großen abgebildt sind eben das weisse 18" und das schwarze 16" kann natrülich auch sein das sie in 20 und 18 Zoll fotograpfiert worden sind wer weiss. Das schwarze stereo von der Homi schaut halt von der größe genauso aus.


gruz< schlicki
 
Zurück
Oben Unten