Also hier wird ja viel gerechnet und theoretisieirt
Mmmh, mein Rad wo ich normal mit fahre wiegt 19 Klilo und wir sind gestern 3 Mal auf den Ochsenkopf (1039m hoch) hochgefahren.
Beim dritten mal habe wir an einem steilen Steilstück die Räder getauscht und ich konnte mal wieder ein 12.5 kg LTD fahren (war vor 3Jahren mal meins)
Dachte poah, da muß man nicht mal aufstehen, also wegen kraftlosigkeit und so.
Na und jetzt zum Thema. Hätte ich einen 6.5kg schweren Rucksack hinten drauf gehabt, dann wär es immer noch leichter gewesen wie mit meinem 19kg Switch.
Und da kann man soviel rechnen wie man will. Fahrt halt mal ein 19 kg Bike die Berge hoch
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das man schwerere Räder leichter schiebt.
Man fängt nur leichter damit an
G.
Mmmh, mein Rad wo ich normal mit fahre wiegt 19 Klilo und wir sind gestern 3 Mal auf den Ochsenkopf (1039m hoch) hochgefahren.
Beim dritten mal habe wir an einem steilen Steilstück die Räder getauscht und ich konnte mal wieder ein 12.5 kg LTD fahren (war vor 3Jahren mal meins)
Dachte poah, da muß man nicht mal aufstehen, also wegen kraftlosigkeit und so.
Na und jetzt zum Thema. Hätte ich einen 6.5kg schweren Rucksack hinten drauf gehabt, dann wär es immer noch leichter gewesen wie mit meinem 19kg Switch.
Und da kann man soviel rechnen wie man will. Fahrt halt mal ein 19 kg Bike die Berge hoch
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das man schwerere Räder leichter schiebt.
Man fängt nur leichter damit an
G.