Cube kaufen! Wo?

Registriert
1. April 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden gebrauchten Cube Stereo Modell 2012-2014 für mich. Jetzt habe ich aber das Modell 2015 für 2000 EUR gesehen und überlege mir nun dieses anzuschaffen.

Meine Frage wäre jetzt wo man am günstigsten ein Cube kaufen kann? Gibt es irgendwo immer wieder mal Rabattaktionen bei Onlinehändlern, etc.?

Einen Cube Werksverkauf gibt es ja nicht mehr, oder? Weil ich wohne vom Werk nur ca. 100 km entfernt.

Vielleicht kann mir da jemand helfen...

Gruß
Ralf
 
Ja kenne ich. Da habe ich auch schon geschaut. Nur stehen da keine Angebote von Händlern wie Rabattaktionen oder jährliche Aktionen die vll. im Frühjahr immer wieder kommen. Das weiß dann meist ein Forum wie das hier dachte ich.
 
bei bike-discount gibt es das bike nur zum Normalpreis und dafür kann ich es dann auch beim Händler vor Ort kaufen. Lassen die Händler vor Ort sich überhaupt auf einen Nachlass ein?

Gruß
Ralf
 
2015ener mit nachlass? selten meistens übers zubehör.. dafür bieten viele gratis anpassung von vorbau und das mehrfach sowie die erste inspektion inkl an... was letzten endes ja auch nen wert von rund 100 euro entspricht ;)
 
Das man nur online was gutes schießen kann ist nur beschränkt richtig. Hab auf meins 20% bekommen war aber durch Gegebenheit des Händlers. Aber ich sag mal so wen der Händler den kleinen Finger anbietet in dem er sagt das man inspektion oder anderen Service kostenlos bekommt aber die hand rausreißt in dem er bar rabatt bekommen will, diesen aber nicht bekommt hat schlicht pech gehabt.
 
sagt ja keiner, dass das Bike keinen Service vom Fachmann bekommt.

Gabs nicht mal einen Werksverkauf von Cube? Dachte ich war mal als kleines Kind schon dort, ist dann aber schon etliche Jahre her.
 
Cube schießt du nur online günstiger, dann noch als Auslaufmodell. Werksverkauf gibt es meines Wissen nicht.
Warum sollte Cube, die guten Preise für Händler noch weiter drücken? Könnte ja dann auch gleich ein Versender werden.

Dem sei ausdrücklich widersprochen: 22% auf 2015er reaction hpa sl 29 bei stationärem Händler. War ein offizielles Tagesangebot
Man muss nur die Augen aufhalten...
 
Richtig und eben schauen ob man den barerlass sich durch einsparen von Service erkaufen kann... Also des du im Garantiefall usw eben net beim Händler stehst und doch wieder Service willst :D wärst net der erste.
 
Groß! Weihnachtskalenderaktion, den ganzen Dez. gültig gewesen.
Ich denke, dass sich das aufgrund der Preisbindungspolitik von Cube auch nur Große leisten dürfen
 
Welches Bike suchst denn genau?
Kenne einen Händler der gibt diesen Monat 20% auf alles was im Laden steht.
Und da steht noch einiges....
Von wo kommst?
 
Zurück
Oben Unten