Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Auf die Gefahr hin, dass alle schon zum Treffen aufbrechen oder aufgebrochen sind - muss/will ich noch schnell ein paar von gestern
einstellen. Die werdem mir nur schlecht bei den Temperaturen wenn ich sie weiter "aufhebe"....


Noch sind nicht alle aufgebrochen .... sind gerade eben zum Frühstück genossen worden, die Bilder :daumen:.
 

Das war doch nicht sooooo gemeint - mehr mit nem Augenzwinkern ;)


Ich fahr 900km zum Treffen und Afföllerbach ist gerade mal 110km entfernt und Du kommst nicht:confused::confused::confused:

Bin ja noch nicht so lange Cubeanerin. Das Reaction war ja eher ein Zufallsprojekt (nach dem Moto: mal gucken, ob ich das auch kann - ein Bike selbst aufzubauen ;)) und der Rahmen war mit 89,- ja ein super Schnäppchen :D, das Stereo dagegen hat mir schon immer gut gefallen und war daher ein sehr sorgsam geplantes Bikeprojekt. Da steckt viel Liebe und Herzblut drin :love:
Jetzt, ja, kann ich von mir behaupten: Ich bin ein richtiger Würfel-Fan geworden (auch wenns nur zu den Zwergenwürfeln reicht) :D

Das mit dem Treffen, da muss ich dir Recht geben. Hätte ich ja eigentlich kommen MÜSSEN! Pfälzer Wald ist ja wirklich nicht so weit vom Odenwald....

Wünsche euch allen sauviel Spaß und hoffe, dass wieder so ein toller Fotobericht vom Treffen folgt. Den vom letzten Jahr hab ich mir mit viel Interesse angeschaut und gelesen.
 
Für ne Tagestour im Odenwald wär ich auch zu haben und auch dabei!!:D Quasi ein Treffen der "Ourrewold-Connection"!!:lol: Man könnte ja eine der neuen Permanent-Strecken des Geo-N.-Parks rocken!! Die Strecken hier bei uns (Mö1 und Bb1) sind top!! Die Ei1 wird demnächst unter die Stollen genommen!!

Wenn ich jezz richtig gezählt hab wären es mit mir 5!!:daumen:

Ich kann dann auch helfen auf die Kleinen aufzupassen!!:lol:


____________________

Gruß
quing
 
ich hab' mich gerade gewundert, warum keine neuen Beiträge kommen...

Dann ist mir eingefallen - es ist ja Cube-Treffen...
 
Für ne Tagestour im Odenwald wär ich auch zu haben und auch dabei!!:D Quasi ein Treffen der "Ourrewold-Connection"!!:lol: Man könnte ja eine der neuen Permanent-Strecken des Geo-N.-Parks rocken!! Die Strecken hier bei uns (Mö1 und Bb1) sind top!! Die Ei1 wird demnächst unter die Stollen genommen!!

Wenn ich jezz richtig gezählt hab wären es mit mir 5!!:daumen:

Ich kann dann auch helfen auf die Kleinen aufzupassen!!:lol:


____________________

Gruß
quing


Hey, ich wäre dabei - komme ja auch hier aus deiner Ecke :)
 
So,

nachdem ich einen guten Freund zum Cube überreden konnte waren wir Samstag shoppen (was leider so lange gedauert hat dass wir nach 3 Stunden warten trotz Vorbestellung nicht mehr zum Cube treffen konnten). Am nächsten Tag nach etwas nachträglicher Montagearbeit an Pedalen, Schuhen und Lenker sind wir dann am Sonntag die erste lange Ausfahrt auf den großen Feldberg im Taunus angegangen. Wir sind insgesamt 50km gefahren.

Da sollte es hingehen:
large_Ziel-29-7-2012.JPG


Da waren wir dann oben:
large_Feldberg-29-7-2012.JPG


Noch eine "Gipfelkreuz-Impression":
large_Gipfelkreuz-29-7-2012.JPG


Auf dem Rückweg haben wir den flowigen Trail (6km Waldautobahn leicht bergab) zur Saalburg genommen. (es darf geraten werden wem welches Bike gehört)
large_Saalburg-29-7-2012.JPG




War eine schöne erste Ausfahrt, und man hat gemerkt dass der Kollege vom Rennrad kommt. Der hatte Dampf in den Oberschenkeln und hat viel aus dem Stand gemacht mit größerem Ritzel. DA muss er sich noch dran gewöhnen. Schön war dass die Leistungsklasse fast gleich war. Das war super angenehm.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weit gefahren und einige Hömis hochgestrampelt um einen sensationellen Ausblick auf die Berge genießen zu können

Ja und dann sowas
014a.jpg


Irgendwo da müssen sie sein, Mythen und Wildspitz und wie sie alle heißen
010a.jpg


Irgendjemand hat sich sogar noch um das Seelenheil seiner Mitmenschen gesorgt und vorsichtshalber mal einen Psalm ausgelegt
013.jpg


Auch auf dem Gipfel war die Stimmung irgendwie gedrückt
020b.jpg


Da hat es jedenfalls keinen Wert, weiter im Nebel rumzustochern. Also wieder runter vom Berg

Na bitte! Der Vorhang lichtet sich
016a.jpg


Geht doch Die Aussicht ist zwar nicht eben sensationell, aber immerhin wildromantisch
038a.jpg


032a.jpg


Ich tauche dann mal wieder in den Urlaub ab Ich wünsch euch was Lasst es euch gut gehen und habt viel Spaß
 
Huuuuuuuhuuuu :winken: aus den Tiefen des Odenwaldes....

Das schöne Wetter lockte mich und meinen kleinen Zwergenwürfel mal wieder auf´s heimische Terrain - sprich die gemütliche Hausrunde war angesagt :D

Erstes Posing an der alten Friedhofsmauer hier bei uns an der Totenkirche (erbaut im Jahre 1787)



Weiter ging es dann die gewohnte Strecke an den Vierstöck vorbei, entlang des Geo Naturpark Pfades " Baustein, Erz und schwerer Spat"
www.geo-naturpark.net/daten/pfade/ober-kainsbach.php
Richtung Morsberg hoch.
Und ja, wo´s rauf geht - gehts auch wieder runter :hüpf:

Mein Lieblingsflowtrail, der sich richtig schön durch den Wald schlängelt :love: ohhhhh, i love it!!! Schade, dass man das nicht so gut auf dem Foto sehen kann...



...uuuuuund, den muss ich immer 2 oder 3 mal hintereinander fahren :D Weil der soooooo viel Spaß macht. Also, Trail durchflowen, ausspucken lassen, Waldweg wieder hochradeln und wieder rein ins Vergnügen. Echt ein bißchen gaga, aber egal ;)

Am Ende der Hausrunde habe ich dann noch ein paar schöne Bilder auf einem schon abgeernteten Kornfeld machen können (leider kommen die durch das Komprimieren der Bilder nicht so schön rüber wie sie eigentlich sind :( )

Mir fiel da spontan Onkel Jürgen und "Ein Bett im Kornfeld" ein :lol:
Kann man ja umdichten
"Ein Cube im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
und die Sonne leuchtet mir so.
Ein Cube im Kornfeld steht da irgendwo
so ganz alleine"

lalalalalalala....................... :blah::blah::blah::blah:







Ach je.... der Onkel Jürgen kann einen ja echt so richtig inspirieren :lol::lol::lol:

Das war mal wieder eine richtig schöne entspannte Hausrunde, kein Stress, nix, richtig schön gemütlich! :daumen:

...dabei sollte ich echt noch ein bißel für den anstehenden Marathon "üben":eek::eek::eek::eek: ach egal, passt schon :cool:
 
Sehe gerade, dass wir Cube-Mädels heute doch recht fleißig unterwegs waren :)
Na, Jungs, und was habt ihr so gemacht :D
 
Sehe gerade, dass wir Cube-Mädels heute doch recht fleißig unterwegs waren :)
Na, Jungs, und was habt ihr so gemacht :D

- arbeiten....
- Jugendtraining im Schützenverein....

aber bei Gelegenheit mußt Du mir verraten, was Du genommen hast, um auf die Idee zu kommen "Ein Bett im Kornfeld" umzudichten...

B.t.w. - wusstest Du, daß das im Original ein Country-Song ist? "Rocky Mountain Music" von Eddie Rabbit.

Gruß

Andreas
 
So richtig einsauen tut man sich ja auch erst bergab :D Bergauf war ich wohl irgendwie zu langsam ;)

:rolleyes: Ach lass nur - mir sagt man auch immer "Dein Bike ist so sauber"!
Der Dreck ist auf den Fotos einfach nicht zu sehen - wenn man den "Antischmutzmodus" wählt,
holen die Knipsen das beste aus dem Bike heraus....
Tja diese modernen Kameras... ;)

Großes :daumen: an die Mädels- Fraktion!
Bei Bärbel strahlt mit der Sonne um die Wette als sich endlich der Vorhang gelichtet hat :p
und Silvermoon taucht uns die Welt in Gold (samt Lobeshymne! :love:)
Im übrigen war der Onkel Jürgen erst vor knapp 2 Wochen hier auf dem Stadtfest.....
Ja - so was macht der Jetzt. :cool:
(Wer es nicht glaubt):
http://www.blissmedia.de/hering/kuenstler/juergen_drews/

So - ich muss dann mal wieder arbeiten :( - ein Cube im.....lalalala :)

@turbo-s - die frage war wohl zu schwer....
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silvermoon, wir sind noch alle müde vom CUBE Treffen :D

Schöne Bilder auch wenn ich jetzt deinetwegen den ganzen Tag dieses Lied im Kopf hab :eek:

Bärbel, sag mal ehrlich, die grünen Handschuhe passen doch vieeeeeeeel besser zu meinem grünen Outfit und ich finde rote stehen Dir viel besser :daumen: ;)

Turbo-s, ich weiß zwar nicht wem welches Bike gehört :p aber ihr könntet glatt alle beide als Rennradfahrer durchgehen :D
 
aber bei Gelegenheit mußt Du mir verraten, was Du genommen hast, um auf die Idee zu kommen "Ein Bett im Kornfeld" umzudichten...Andreas

Iiiiiich???? Nichts! :dope: ...bin von Natur aus so :D

B.t.w. - wusstest Du, daß das im Original ein Country-Song ist? "Rocky Mountain Music" von Eddie Rabbit.

Ach, der Song bzw die Melodie war geklaut? Tze tze tze, Onkel Jürgen, das hätte ich jetzt nicht von dem erwartet!
nee, Andi, wusste ich jetzt wirklich nicht, dass das Original ein Country Song ist.

@ Guido, gell, wenn man so ne Melodie erst mal im Ohr hat, dann wird man die auch nicht mehr so schnell los :D
 
Turbo-s, ich weiß zwar nicht wem welches Bike gehört :p aber ihr könntet glatt alle beide als Rennradfahrer durchgehen :D

Wieso, versteh ich gar nicht....:D

Naja, das Du das nicht erkennst war mir klar, Du stehst ja nicht so auf Color-Concept und grün:lol:

Übrigens, hab mir mal ein paar Freeride Hosen bestellt von alpinestars mit Inneneinsatz. Ich muss das einfach mal probieren. Ich mag halt nach wie vor die engen Lycras. Kind der Neunziger eben.:cool:
 
Zurück
Oben Unten