Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

16°C PLUS! und ein kleines Ründchen bevor die Verwandschaft kommt :D

medium_P1030186.JPG


Was kommt nach dem Schnee? Richtig! Die Schmelze ;)
medium_P1030193.JPG


Ganz schön viel Wasser für des kleine Bächle :eek:

medium_P1030199.JPG
 
Es weihnachtet sehr ...


Nachdem heute Morgen mein 8m Baum angeliefert wurde.
100_0547qxj1t.jpg



Und ich beim Weihnachtlichem Backwerk auch nur störte.
100_0561ezjym.jpg



Machte ich mich auf leisen Flügeln auf & davon.
100_0553urklr.jpg



Dem Schmelzwasser folgend.
100_0556dfkyz.jpg



Bis zum randvollen Bodensee.
100_0560hvjwo.jpg



Die restlichen 3 std. bis zur Bescherung vertrieb ich mir mit unserem b̶̶o̶̶b̶̶t̶̶a̶̶i̶̶l̶ Bobtrial
100_0564ivkgq.jpg



Frohes Fest euch allen!

.
 
Hier ist ja besinnliche Stille eingekehrt, pflegt Ihr alle Eure fetten (Weihnacht's) Bäuche? ;)
Na egal, zum Glück geht's auch anderst.


Nach einer langen, lauten Nacht.
crazydiamondsc1j2z.jpg


Gehts mit dröhnenden Ohren.
100_0575j1kj7.jpg


Durchs Ried richtung Bodensee.
100_05775zjx2.jpg


Am alten Arm der Schussen entlang.
100_0579lwjg0.jpg


Dann immer dem See-Trail folgend, zur Eisdiele.
100_0582isj2p.jpg


Mit der goldenen Abendsonne im Rücken.
100_0584wdk1y.jpg


Geht es wieder nach Hause.
100_0587l7k1o.jpg



.
 
...nach einer langen, lauten Nacht.......

Fassen wir zusammen:
1x Themenfremd
4x Beuze von Hinten über flaches Land
1x Beuze von Vorne über flaches Land - .....naja, mhmmmm


Ach ja - der neue Wohnsitz....:cool:
Und hier ist sogar richtig goldige Stimmung! Yepp - Super Foto! Das hätte es doch sein können.
Na wenigstens etwas. :p
Vielleicht wird es ja im Neuen bei Dir wieder etwas besser...denn das ist hoffentlich nicht Dein (hier gefordertes) Niveau für 2013....:rolleyes:
Ach ja - Weihnachtsbaumanlieferungen, Plätzchenbäckereien & Hundespaziergänge dürfen im nächsten Jahr auch gerne wieder in den Talk!

@Asko - das ist mal kurz und knapp - 3x :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Sozialtante) Finde ich echt schade, dass hier Beiträge aus dem "Flachland" scheinbar "anöden". Wenn hier nur noch Beiträge aus den höher gelegenen Regionen mit diversen Bergpanoramen gezeigt werden dürfen, dann - sorry - finde ich dieses sehr traurig!

@ spurhalter
Ich wollte Dir so kurz vor Jahresende doch noch eine Freude machen
Aber der Stachel sitzt wohl immmer noch tief.:lol:



Fassen wir zusammen:
1x Themenfremd - Wie sagt der Rocker.. **** you :D
4x Beuze von Hinten über flaches Land - anderst würdest Du mich auf Tour auch nie sehen. :p
1x Beuze von Vorne über flaches Land - .....naja, mhmmmm - zu wenig? ich könnte Dir ein Porträt von mir zukommen lassen.:love:


Ich schließe Dich aber dennoch in mein Abendgebet mit ein.;)
100_4145bxbw.jpg



.
 
@ spurhalter..Ich wollte Dir so kurz vor Jahresende doch noch eine Freude machen....
siehe: Cube Talk

o.k. - definitiv letzte Tour 2012 heute erledigt!
Zwischen Mittag und Kaffee hatte ich also genug Zeit an der frischen Luft, mir mal so einige Gedanken über 2013 zu machen.....:rolleyes:

Nun mag ja vielleicht hier so mancher seinen eigenen merkwürdigen Vogel haben - u. U. ist so mancher auch ein seltsamer Vogel...
mich eingeschlossen......:p


So ist ja das Forum vielleicht auch gerade deswegen ganz liebenswert....:love:
Nehmen wir einfach auch im nächsten Jahr wieder Jeden so wie er ist - die Meisten hier sind eben zum Glück (noch) keine fertigen Engel


Also lasst uns auch 2013 wieder ordentlich mit dem Bike durch die Gegend brettern....

...und dann Fotos und nette Geschichten dazu posten...:daumen:

In diesem Sinne sage ich an dieser Stelle noch einmal:
"Rutscht Alle gut Rein!" - wir lesen/sehen voneinander..:winken:
Ich hoffe die "Gefallenen" und "Versehrten" können es auch 2013 wieder ordentlich angehen - einige Poster vermisse ich schon schmerzlich. :(
Also Gute Besserung & in 2013 möglichst wenig Ausfälle an Personal + Material....


:rolleyes: Ach ja - da war ja noch was! An Beuze noch ein spezieller Tipp:

Verbeiße Dich 2013 nicht wieder an/in diversen Kleinigkeiten.....also z. B. auch beim Renovieren. :p
Mach doch lieber 1x mal selbst wieder was Ordentliches!
Also was ganz Großes - etwas, das uns Alle umhaut. :daumen:
Ich könnte da derzeit gerade etwas günstig vermitteln.....;)


:ka: War ja nur so eine Idee.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, schonwieder Sonnenschein und Temperaturen nah der 10°?
Nagut eine letzte Tour geht noch 2012 :)



Wünsch euch allen nen guten Rutsch und hoffe auch fürs nächste Jahr auf viele tolle Bilder von euch, egal ob Berge drauf sind oder nicht ;)
 
Bin heut auch meine letzte Tour für 2012 gefahren.

So sonnig war es dann aber nicht, wie bei Asko...



Vom Winter fehlt auch hier jede Spur...



ne gefühlt Mio.-Hm hab ich dabei heut gemacht, so n Wind, war da am Wasser...



Nochmals nen guten Rutsch für Euch alle,

Schöne Grüße, Mario
 
Wünsche euch auch für 2013 alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit
Hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und hattet eine Menge Spaß
 
Bleche werden daraus nicht, die Firma die das Material verarbeitet ist eine Freiformschmiede ganz in der Tradition des Bergischen Landes. Ich bin heute ein Stück ganz alter Industriekultur abgefahren, eben das Gelpetal, wo schon ab dem 15. Jahrhundert mit der Wasserkraft des Bächlein Gelpe ca. 20 Hammerwerke und Schleifkotten betrieben worden. Heute ist das alles Naturschutzgebiet und momentan sehr nass. :D

Links für interessierte Leser:
Stahl vor der Hütte
Gelpetal
 
Ja, was soll man sagen? Auch 2013 kann man wieder Biken
wink.gif
. Nach Wochen des Regens und des Schmuddelwetters und einem inspirierenden Gesprächs gestern, wollte ich heute nicht den ganzen Tag drinnen verbringen. Seit Donnerstag hat es wieder geschneit
xyxthumbs.gif
- und zwar nicht so viel, dass es schon wieder nicht mehr geht. Das Fichtelgebirge ist wieder unter einer geschlossenen Schneedecke. Noch nicht zu viel und nicht zu vereist. Es rollt sich gut
xyxthumbs.gif
. Da der Naturschnee noch nicht ausreicht und der Maschinenschnee auf den Pisten noch nicht so sehr viel mehr geben kann, warten wir mit dem Skifahren noch bis nächste Woche - denk ich mal ;).


Schon lange habe ich mal einen Weg vom Auto aus gesehen. Und ja, heute wollt ich ihn mal ausprobieren, um ihn in der Hauptsaison mal in eine Schneeberg- oder Rudolfstein-Runde mit ein zu binden, wenn er taugt. Entgegen der "Tradition" wurde das neues Jahr biketechnisch mit dem Freerider - Hanzz - eröffnet. Na mal sehen, ob das ein Omen ist
wink.gif
.


Aber die Kondi hatte eindeutig Ausverkauf in der Zwischenzeit
lol2.gif
(seit ich das letzte Mal wirklich aufm Bike unterwegs war).

weissenhaidermuehle_130113%20(1).JPG


Der weg ist recht gemütlich ... und lässt denk ich schon einen Flowcharakter erahnen. Mal sehen, wie er ohne Schnee ist, wenn man mal alles sehen kann. Und Angriff
cool.gif
.

weissenhaidermuehle_130113%20(3).jpg


weissenhaidermuehle_130113%20(4).jpg


weissenhaidermuehle_130113%20(5).jpg


weissenhaidermuehle_130113%20(6).jpg


Blick runter auf die Alte Eger und die Weißenhaider Mühle.
weissenhaidermuehle_130113%20(7).JPG


Schade, dass man seit Neueröffnung nie ein Auto da sieht und wenn, dann drehen die Autos gleich wieder um (weil kein anderes auf dem Parkplatz ist). Schade, so kann's nix werden. Dabei ist es echt lecker dort.
weissenhaidermuehle_130113%20(2).JPG


Schnell mal den Schnee von der Flora stauben
biggrin.gif
.

weissenhaidermuehle_130113%20(8).jpg


weissenhaidermuehle_130113%20(11).JPG


weissenhaidermuehle_130113%20(12).JPG


Ende für heute ... hat gereicht und Spaß hat's auch wieder gemacht.

Lucky Rider ... Love your Ride!
love.gif
xyxthumbs.gif

weissenhaidermuehle_130113%20(14).JPG
 
Auf unseren Sepi ist doch Verlass - kaum dümpelt der Thread zwei Wochen beitragslos vor sich hin, schon reißt ihn der Sepalot aus seiner Winterruhe :daumen: Da hast du aber einen schönen Trail gefunden :) Bin nur etwas enttäuscht, weil ich gehofft hatte, dass zum Schluss noch ein paar Bilder von einem leckeren Essen in der Weißenhaider Mühle kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten