Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach musst du nicht großartig suchen. Wenn du das Bike am Sattel anhebst merkst du recht schnell ob eines der Lager Spiel hat, wenn du dann die Schraube nachziehst und diese fest war, dann sind wahrscheinlich die Lager eingelaufen.
der Hinterbau hat ein vieleicht 1mm gefühltes Spiel beim Anheben des Rades vie Sattel. Aber ich schätze das muss so, der Hinterbau soll sich ja auch bewegen können, sonst hätt ich mir en Hardtail geholt.
Meiner Meinung nach ist es schon deutlich zu spät, wenn man kaputte Lager durch Spiel bzw. von außen merkt. In der Regel sind sie deutlich früher kaputt weil sie eingelaufen sind, was man allerdings nur merkt, wenn man den Rahmen zerlegt und die Lager mal mit der Hand dreht. Läufts rau, dann können sie getauscht werden, ist normaler Verschleiß, unter anderem durch die unvollständige Drehung begünstigt.
Das ist mir bekannt, muss erstmal rausfinden wie die Aufnahme am Rahmen wirklich ist, kann ich ja schnell nachmessen und gucken. Dann gehts weiter mit der Kurbel und Lagersuche