Cube fritzz 2009

Dass die Fritzzes nächste Woche im Werk vormontiert werden, ist jetzt definitiv amtlich. Heißt also: Auslieferung KW 24!!

Bei mir im Laden haben wir auch eins bestellt (white'n'cocoa 18"), der Kunde hat sich natürlich wegen der Wartezeit ein anderes gekauft. Nun stehen wir vor einer Stornierung, da man sich als Händler bis 2.Juni entscheiden muss ob man es nimmt oder net :heul:

Wer will eins?? ;) So ein Mist, am Ende gibts die Bikes noch im Überfluss :D


Hi

Der Meinung bin ich leider auch und ich kann jeden Händler verstehn der Cube aus seine Sortiment streicht und sich andere Bikes ins Programm nimmt (nicht wegen Optik oder Quali sonder der Unannämlichkeiten)
Die Händler sind echt arme Schw....:D

Grüsse
 
fritzz014.JPG
 
hat des fritzz eigtl nen getränkehalter?
mein white sollte ja dan echt bald kommen:cool:

mein händler hat mir angeboten erst das schwarze zu gebne und mir dann den rahmen zum ek zu verkaufen und kostenlos umzumontieren was meint ihr soll ich das machen?
 
hat des fritzz eigtl nen getränkehalter?
mein white sollte ja dan echt bald kommen:cool:

mein händler hat mir angeboten erst das schwarze zu gebne und mir dann den rahmen zum ek zu verkaufen und kostenlos umzumontieren was meint ihr soll ich das machen?

Hi

Hast du nicht ein radon swoop:confused::confused: Warum jetzt doch ein Fritzz:confused::confused:
Hab ich da was falsch verstanden.


Grüsse
 
ist für meinen bruder aber meine frage
würdet ihr das machen oder ist dem warten bald ein ende gesetzt also das die zeit zwischen schwarz und weiß nicht so lange ist.

jaja aber das radon ist auch n feines rad
teile sind ja bis auf die bremsen die selben
nur eben der rahmen.....
 
ist für meinen bruder aber meine frage
würdet ihr das machen oder ist dem warten bald ein ende gesetzt also das die zeit zwischen schwarz und weiß nicht so lange ist.

jaja aber das radon ist auch n feines rad
teile sind ja bis auf die bremsen die selben
nur eben der rahmen.....

Wieviel muss er danach für den weiissen rahmen bezalen?
Hab das nicht so gut verstanden. Lehnt der händler den schwarzen rahmen kostenlos?:confused:
 
ist für meinen bruder aber meine frage
würdet ihr das machen oder ist dem warten bald ein ende gesetzt also das die zeit zwischen schwarz und weiß nicht so lange ist.

jaja aber das radon ist auch n feines rad
teile sind ja bis auf die bremsen die selben
nur eben der rahmen.....


Hi

Also wenn das ganze nix kostet würde ich das machen, wenn es was kost würde ich warten!!


Grüsse
 
jaja ich würd halt des schwarze kriegen
aber da ich das weiße gekauft hab würde er mir dann den rahmen zum EK verkaufen und kostenlos ummontieren
aber der rahmen müsste schon sehr günstig sein, den das 2008er model gibt es bei H+S für 399€
 
Hi Suiso

Die freundliche Marina hat mir versprochen, mich so oder so am Mittwoch (event. Dienstag wenn früher möglich is) anzurufen. Um mir bescheid zu geben ob ich mein bike am Freitag in den Händen halten werde oder nicht:anbet:.
Wenn das so wäre dann steht der Woche drauf, BP Leongang am verlängertem Wochenende nichts im Wege (was mir wichtig wäre, den Bez. is schon und mit dem AMS:ka:).
Wenn ich am Mittwoch nachmittag nix von ihr höre, dann hört sie mich am späten Nachmittag:aufreg:.
Irgendwie zweifle ich ja leider daran das es funzen wird, warum auch immer:confused::confused:

Wie kommst du eigentlich als Spanier (bzw von wo bist du) zum cube, habt ihr dort einen Fachhändler der die Teile vertreibt oder wie?


Grüsse
 
bin von castellon. Hier gibt es einen agent der importiert die bikes und dan liefert er sie an den kleinen shops.
 
bin von castellon. Hier gibt es einen agent der importiert die bikes und dan liefert er sie an den kleinen shops.


Wow das ist ja direkt am Meer und Berge hast auch um die 1000hm in der nähe.
Biken, Baden, Strand und Sonne ( die Saison beginnt früher) dürfte ne geile Gegend sein.
Ich kann nicht 100% sagen was du meinst aber ich schätze du meinst den Vertreter oder Verleiher aber der
Austräger ist es sicher nicht.
Woher kannst du eigendlich Deutsch in Wort und Schrift??



Grüsse
 
Ich hab 15 jahre in der Schwiz(Zug) gelebt.Leider spräche ich nicht viel Deutsch hier in Castellon un mein Deutsch ist bedeutent schlechter als früher.

Ich glaube das Wort ist VERTRETER
 
Zurück
Oben Unten