Cube fritzz 2009

bilderBILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER
 
so
 

Anhänge

  • fritzz 016.jpg
    fritzz 016.jpg
    57 KB · Aufrufe: 174
2,4 Zoll Fat Albert

Von den Anbauteilen hat natürlich nicht alles gepasst, vordere Bremsscheibe zu klein die 200er haben sie mitgeschickt aber der Adapter fehlt
 
2,4 Zoll Fat Albert

Von den Anbauteilen hat natürlich nicht alles gepasst, vordere Bremsscheibe zu klein die 200er haben sie mitgeschickt aber der Adapter fehlt

Eh klar hab ich mir schon fast gedacht, wird aber vom Händler geändert. Hast du hinten den Schnellspanner von dt bei der X12 oder sieht das am Foto nur so aus.


Grüsse
 
fritzz018.JPG
[/URL][/IMG]


wie breit ist der Lenker eigentlich ??
doch wohl nicht nur 660mm ??
welche Vorbaulänge ist verbaut ?
(das is nen 18zoll Rahmen, oder ??)

fritzz019.JPG
[/URL][/IMG]
 
wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne die key-version. ist leicher und sieht mmn. eleganter aus. nen 5mm Inbus hat man ja eh immer dabei :)
 
Servus,
wenn ihr über die hintere Steckachse redet, dann muß ich dazu sagen das auf der rechten Seite der Imbus ist und auf der linken der Schnellspanner.Also beides.

Auf beiden Seiten ein Imbus, hab ich nichts von gehört.

Grüße!!!
 
Hier sind mal Bilder von der Steckachse

Die linke Seite ist kein Schnellspanner sondern nur ein Hebel mit den man die Achse löst
 

Anhänge

  • fritzz 022.jpg
    fritzz 022.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 118
  • fritzz 021.jpg
    fritzz 021.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Key-version hat keinen Schnellspanner bzw. Hebel mann muss die Achse mit dem 5er Imbus lösen!


http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1312


In Wirklichkeit ist es egal ob Key oder QR-Version verbaut ist. Ich finde nur das die Key-Version schöner ist und ich sowieso immer ein Minitool mithabe.



Grüsse

Ok vielen dank, ich find die QR praktischer aber mir ists auch egal.
Heute sagen dier die von Cube etwass. Schreib so bald du neuigkeiten hast ok? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten