Und was soll die Fox 32 besser können, als die Revelation?
Also was an der Talas besser ist als an der Revelation, vom technichen her weiß ich nicht. Aber ich komme mit der handhabung von der Talas besserzurecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll die Fox 32 besser können, als die Revelation?
Der Händler meines Vertrauens hat mir Folgendes zu den Preisen der Carbon Reactions gesagt:
GTC SL (Carbon`n Grey) : 2299 Euro
GTC Race (Red`n Black): 1999 Euro
GTC Pro (White`n Black): 1699 Euro
Aber vielleicht ändert sich das ja noch nach der Eurobike.
Gott sei Dank hat sich an den Rahmen der Alu-Reactions nur die Farbgebung verändert- schaut euch mal das Design der Ghost Actinum Serie an. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber der Ghost- Rahmengeometrie kann ich wirklich nichts abgewinnen.
Der Händler meines Vertrauens hat mir Folgendes zu den Preisen der Carbon Reactions gesagt:
GTC SL (Carbon`n Grey) : 2299 Euro
GTC Race (Red`n Black): 1999 Euro
GTC Pro (White`n Black): 1699 Euro
Hi,
das GTC Pro liegt nur bei 1599,-
Gruß
Andre
schau dir mal die neuen specialized anda gefällt mir cube schon wesentlich besser. ich mag das konventionelle rahmen design.
das einzige was ich schade finde ist, dass es das hanzz nicht in anderen farben gibt. so treibt es mich schon ein wenig zum speiseeis enduro.
Von wegen 2010 wird alles teurer. Kann es sein, dass das Cube LTD Race 2010 bei gleichem Preis besser ausgestattet (XT Umwerfer) ist?
Ich habe mal die Komponenten der alten und neuen CUbe Reactions verglichen. Die Parts sind zwar an einigen Stellen verändert worden. Aber meist nur vom Namen her, nicht unbedingt qualitativ. Wenn man das Reaction XT von 2009 mit dem REACTION Elixir R (sollte die gleiche Liga sein, oder?) vergleicht, so fällt der Austausch von Shimano Parts auf bei:
- den Bremsen-> jetzt ne Avid Elixir R (wie der Name des Bikes schon sagt). Die Bremsen sollen super sein.
- der Schaltung- jetzt ne Sram X9, die einige ebenfalls der XT bevorzugen.
Die Farbgebung der Alu Bikes hat sich meiner Meinung nach verschlechtert.
Vergleicht man die Ausstattung der Cube Carbon-Versionen mit denen anderer Hersteller (z.B. Scott Scale 30--> viele Shimano SLX Parts an nem 2200 Euro Bike???)), so bekommt man bei Cube abgesehen vom Rahmen hochwertigere Parts für weniger Geld. Oder seht ihr das anders?
Dafür gibts ne Deore Kurbel statt der SLX.