Cube AMS TM 2019 Dämpferaufnahme / Umlenkhebel

St0Rm

Kleinforst-König
Registriert
2. Juli 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Selb (Fichtelgebirge)
Hi,

hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung der Dämpferaufnahme, Umlenkhebel und/oder Schwingenkonstruktion inkl. aller Drehmomente?
Mein Dämpfer hinten hört sich eher "lose" an und ich wollte es bei dem Wetter mal auseinander nehmen und gucken was da los ist.
Scheint ja nicht unüblich zu sein bei den neueren AMS, zumindest hab ich es im Bekanntenkreis mit AMS Rad schon öfter gehört ;)
Ich nehme an dass es sich mit allen Modellen ab 2017 gleicht, bin mir jedoch nicht sicher.

Vlt. hat jemand etwas Einsicht ins Thema und kann mir dahingehend weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo Kleinforst-König,
bitter,
aber es schaut so aus,
als wenn du der erste Käufer eines AMS 2019 bist.
Da mußt du wohl im AMS Bekanntenkreis noch tiefer nachforschen...

Oder mhhh,
Suchfunktion,aber wer nutzt die schon?
Ist wie eine Bedienungs,- oder Zusammenbauanleitung eigenlich total überflüssig...
 
Hallo Kleinforst-König,
bitter,
aber es schaut so aus,
als wenn du der erste Käufer eines AMS 2019 bist.
Da mußt du wohl im AMS Bekanntenkreis noch tiefer nachforschen...

Oder mhhh,
Suchfunktion,aber wer nutzt die schon?
Ist wie eine Bedienungs,- oder Zusammenbauanleitung eigenlich total überflüssig...

Ach ich vergas dass man hier ja eigentlich nicht mehr Fragen darf da man entweder keine Antwort bekommt oder so einer wie du irgendwo raus gekrochen kommt und nix konstruktives beizutragen hat.

Scheinen ja auch alle Probleme mit der Suchfunktion zu lösen zu sein... nicht.
 
Cube hat unter cube.eu/service/faq ein FAQ mit der Frage "Mit welchem Drehmoment muss ich die Schrauben meines CUBE Bikes festziehen?"...Da findet sich auch die entsprechende datei mit einer entsprechenden übersicht. ist übrigens auch eines der ersten Suchergebnisse bei google wenn man nach cube drehmoment sucht...da braucht man hier nicht so rummeckern.

Gruss
TheMiB
 
Zurück
Oben Unten